@Smilay Smilay schrieb:Früher in SmackDown! war das ein running Gag soweit ich mich erinnere,
dass Niemand anderes außer der Master des 619 Rey Mysterio den Move ausführen konnte. XD
Da hast du Recht, das war der running Gag damals, aber auch nur damals...
Swiss one nine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wirklich Respect, so einen riesigen Körper muss man erstmal so bewegt bekommen.
Smilay schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! Diese Viatnam Flashbacks! Da sind Sie wieder!
Ist das ein guter oder schöner Flashback? :P
Smilay schrieb:Warum ihn nicht aus den Matches halten und wie früher eher Mindgames spielen oder Blitze schleudern lassen?
Weil das alt, unmodern und uncool ist. Das sehen ja nur die Kids vorm Tv und wissen direkt, dass es nur billige Effekte sind.
:(Finde aber ganz gut, wie sie die Blitze durch die Feuerbälle ersetzt haben, wenigstens ein kleiner Trost.
Smilay schrieb:Sie hätten einfach ein episches Ende für solch eine große Legende bringen können.
Keiner will seinen Helden einfach dahin rotten sehen.
Es wird noch ein großes Ende kommen, ein Freund arbeitet ziemlich eng mit der WWE zusammen und hat bestätigt, dass der Undertaker als American Badass sein Ende feiern wird. Mehr weiß er leider selbst auch nicht.
Smilay schrieb:Ich mag einfach den Charakter Lesner nicht.
Das macht Wrestling aus, die einen mögen einen Superstar, die anderen hassen ihn. Die meisten hassen Roman Reigns, seitdem er den Undertaker besiegt hat. Ich hingegen bleibe dort völlig unvoreingenommen, mir geht es darum, wie seine Athletischen und Schauspielerischen Leistungen sind, und diese sind bis jetzt vollkommen zufriedenstellend.
Ich wie schon erwähnt, hasse "The Miz". Und nicht, weil er ein schlechter Wrestler ist. Genau das Gegenteil ist der Fall, der Kerl spielt seine Rolle so perfekt, dass ich mir denke "Der Typ kann doch auch nur im echten Leben ein Arsch sein". Da ich ihn aber kennen gelernt habe, weiß ich dass es überhaupt nicht der Fall ist und umso größer dafür der Beweis, wie perfekt er seine Rolle als snobbiger Heel spielt.
Smilay schrieb:Selbst Batista hat mehr Charisma als der Typ - und ER war auch nur Muskeln.
Auch Batista war einer meiner Lieblingswrestler, schade dass er aufgehört hat. (Die Batista Bomb war Legendär, alleine nur weil er die Sitdown-Powerbomb durchgeführt hat) Aber muskelbepackt zu sein ist fast schon eine Grundvorraussetzung und Brock Lesnar als Bestie, die vor nichts zurückschreckt und Spaß hat, anderen Schmerzen zuzufügen bekommt auch er wirklich gut hin. Daher finde ich auch seinen Streakbreak vom Undertaker völlig gerechtfertig.
Smilay schrieb:Die große Maße feiert wohl weniger einen Antonino Rocca.
Subsonic schrieb:
Die große Masse wird nichteinmal den Namen kennen.
;)Smilay schrieb:"Verletzungen" werden heutzutage versucht echt darzustellen mit Wrestlern die auf Liegen abtransportiert werden.
Und datt brauch ich nicht. Ich bin hier für Spektakel, Geschichte, Emotionen - nicht für gefaktes Kickboxen.
Anscheinend werden heutzutage auch viele Geschichten in den sozialen Netzwerken angefangen und weiter geführt.
Das Stimmt doch gar nicht. Abgesehen davon, dass man es schon viel früher getan hat: Bestes Beispiel der Undertaker. Kaum einer hat den "Ich sterbe und stehe wieder auf" Move so berühmt gemacht wie er. Gefakte Verletzungen waren schon immer Teil des Programms, man versucht halt, die Menge bei Laune zu halten und dass ist ein ziemlich effektives Mittel.
Smilay schrieb:Anscheinend werden heutzutage auch viele Geschichten in den sozialen Netzwerken angefangen und weiter geführt.
Da stimme ich dir vollkommen zu, das kotzt mich auch an wenn wieder die Rede ist "Auf Twitter hat YXZ sich ja mächtig über ZYX lustig gemacht, ob das heute im Ring einen Vorteil mit sich bringt?" Das ist einfach lächerlich und wird auch schneller verschwinden als es gekommen ist.
Smilay schrieb:John Cena war eigentlich nie einer meiner Favoriten,
Bei ihm sind es sowieso 50/50 was die Beliebtheit angeht, da lügen die Moderatoren ausnahmsweise nicht.
:DIch habe ihn schon immer gefeiert, er hat einfach nie seine Freude und die Power verloren und hat es sogar erfolgreich geschafft, vom Heel zum Face über zu gehen. Bei Cesaro hab ich immernoch deutlich einen Face vor mir, auch wenn er durch Sheamus auf biegen und brechen veruscht, böse zu wirken, dafür ist er einfach zu sympatisch.
Ich finde es sowieso blöd, dass die Finisher teilweise umbenannt wurden, um es "Familienfreundliche" zu machen. Der STFU heißt nur noch STF, der ehemalige F-U (Fuck you) wurde zum A-A (Attitude Adjustment). Finde ich unter aller Sau.
Breezango finde ich generell ziemlich unterhaltsam, selbst bei diesen "Fashion Files" sind einige gute Gags dabei und bringen mich zum Schmunzeln, etwas was ein Samy Zayn nie schaffen wird.
Und bevor hier irgendeiner anfangen sollte: Braun Strowman wird völlig zurecht gehyped, er ist der perfekte Kandidat um der absolute Zerstörer zu werden, der selbst Brock Lesnar besiegt hat. Dieser Charakter ist so simpel aber der Schauspieler schafft es wirklich genau das dar zu stellen, was man von ihm erwartet.