@TerracottaPie Ich kann dir nur sagen, warum ich ihn nicht mag: Roman Reigns ist für mich einfach total uninteressant, er hat kaum Charisma, selbst seine "Mir ist alles egal" Rolle kommt irgendwie nicht so gut rüber wie bei anderen Wrestlern, dem kann ich diese Rolle einfach nicht abkaufen.
Auch seine Moves lassen ziemlich zu wünschen übrig, ein Superman Punch und ein Spear als Finisher? Der Spear war nach Edge schon ausgelutscht, der Superman Punch ist jetzt auch nicht die Krönung, da bringt auch das "Nachladen" oder das "WHOOOOO" schreien nichts.
Seine nicht vorhandenen High flyer Qualitäten sind auch so ein Punkt der mich stört. Klar, der gehört nicht zu den cruiser weightern und ich erwarte auch gar nicht, dass er nen doppelten Moonsault bringt, aber schau sich einer Dean Ambrose an, der hat eine sehr ähnliche Statue und springt überall drunter, drüber und durch wo es ihm nur möglich ist.
Zudem ist es irgendwie gerade sehr extrem mit der Samoaner Welle, ich denke mal das nervt die Fans einfach, man hat die Usos, Reigns, Samoa Joe, Nia Jax und und und... Dann haben fast alle von denen diese Samoanischen Tribal Tattoos und diese sehen sich wiederum so ähnlich, dass ich trotz dessen die Usos nie unterscheiden kann.
Außerdem werden die Samoaner ja immer als die härtesten Hunde gehyped, dass denen ihr Blut ausreicht um sie zu guten Kämpfern zu machen.
Seit der Shield wieder zusammen ist, wurde der hate noch größer, der Shield wieder umso beliebter.
Und seitdem Reigns gegen den Undertaker gewonnen hat, ist die Hasswelle erst so richtig in Fahrt gekommen, aber das ist eben das Minus wenn man gegen ihn Antritt, man kann nur verlieren.
Und zu guter Letzt: Reigns Skills am Mikrofon sind wirklich unter aller Sau, klar er darf nicht entscheiden was er zu sagen hat, aber er schafft es auch nicht das richtige Feeling rüber zu bringen. Als er die letzten Male mit Cena verbale Feuergefechte hatte, hatte ich wiederum schon fast Mitleid mit Roman. Die Lassen einen wenn nicht DEN besten Wrestler am Mikrofon gegen einen ziemlich wortkargen Charakter antreten? Selbst als Reigns "Punchlines" kamen war ich extrem enttäuscht, an Cenas stelle hätte ich auch nur müde darüber gelacht.
Wenn ich Roman mal allerdings mal lächeln sehe, denke ich mir immer dass er als reiner face statt ein Zwischending aus Face und Heel viel erfolgreicher und beliebter wäre. Das lächeln ist mir einfach sympathisch.