Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.10.2015 um 21:59
@VoodooMissy
Zum Trinken nen Orange Smoothie
orange-stress-buster-smoothie-simpleheal
und zum Essen...hmm..magste ne Nachspeise oder magste ein 4-Gänge-Menü haben? :D

Anzeige
melden

Kommune am See

24.10.2015 um 21:59
Ist Orangensaft nicht eigentlich...gelb? oO


1x zitiertmelden

Kommune am See

24.10.2015 um 22:00
@james1983
Dieses Youtube Video ist auch wohl ursprünglich aus Lateinamerika. Da ist eine andere Kultur als hier. Auch wenn ich noch nicht dort war, oder überhaupt auf dem Kontinent Amerika: Bullenreiten können Mädels da auch. Ich fand die Frau unglaublich geschickt. Ich war zwar ebenfalls noch nicht auf so einen elektrischen Bullen, aber man kennt das ja, wie schnell die meisten da runterfallen. Sowas beeindruckt mich wirklich wie die sich auf dem Bullen gehalten hat. Ehrlich.

@Venom
So Internet ist so als wenn du durch eine Glasscheibe vom anderen getrennt bist: Du siehst den Cocktail, den Orangensaft da auf dem Foto, du möchtest ihn gerne haben, und doch ist der Cocktail unerreichbar für dich :(

:D


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.10.2015 um 22:01
@Venom

Hast du auch einen für mich :D Sonst muß ich in den Keller und mir ein Bier holen :Y: Wer will noch eins :D


melden

Kommune am See

24.10.2015 um 22:01
@Venom
Bro, ich würde gerade alles nehmen, aber weil du es bist nehme ich das 4-Gänge Menü, aber bitte volle Teller, nicht so ein 5* Häufchen, ich hab echt Hunger :l


melden

Kommune am See

24.10.2015 um 22:01
Ich!

Ich !

Ich :D :D :D @lebalda


melden

Kommune am See

24.10.2015 um 22:01
@lebalda
*meld*


melden

Kommune am See

24.10.2015 um 22:02
@VoodooMissy
Meine Stärken liegen im kreativen bereich aber man kann natürlich weder Bücher noch Bilder noch Filme essen(ausser man verkauft sie an die aussenwelt). Aber ich bin gut mit meinen Händen. Ich kann mit Holz arbeiten und arbeite auch gerne mit Pflanzen (auch gerne mit dennen die die Luft schöner machen ;P). Des weiteren bin ich im echten Leben eine milliarde mal diplomatischer als hier und würde mich auf jeden Fall auch als vermittler und Moraloffizier eignen.

Aber wenn alle Stricke reissen geb ich auch einen ganz guten Bullen ab ;P

@HeurekaAHOI
meine schwester war ein halbes jahr dort mit dem rucksack unterwegs. ich kann es nur empfehlen tolle menschen und ein wirklich sehr verfälschter ruf im westen. (warte von dort aus gesehen osten und norden)

und ja das ist auch gerade vom sportlichen standpunkt aus wirklich beeindruckend. ich saß auch mal auf so einem ding. das ist wirklich kein zuckerschlecken


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.10.2015 um 22:03
@HeurekaAHOI
So nah, aber doch so fern :D :D

@lebalda
Na klaro :Y: sind viele Glässer halt da ^^

@VoodooMissy
oke, gleich kommt was, ich hoffe es wird dir gefallen und schmecken :D

@james1983
Huch, sowas haben wir hier gebraucht! :Y: :D


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.10.2015 um 22:04
@HeurekaAHOI

Ich stell mal verschiedene hin, bedient euch

4591 beerOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Kommune am See

24.10.2015 um 22:05
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ist Orangensaft nicht eigentlich...gelb? oO
Ich glaub du hast recht. Vermutlich ist die Orangenscheibe nur Dekoration zum eigentlichen Saft/Cocktail...
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich kann es nur empfehlen tolle menschen und ein wirklich sehr verfälschter ruf im westen
Wie wahr ...
@lebalda
oh, vielen lieben Dank, Lebalda

War heute auf deinem Blog. Der ist wirklich sehr interessant. Ich muss aber noch Bewertung für den Blog abgeben. Hole ich nach ;)


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.10.2015 um 22:07
@james1983

Wie wäre es wenn du unser neuer Sicherheitsmann wirst, die laufen uns einfach zu schnell wieder weg,
gell @VoodooMissy :D


melden

Kommune am See

24.10.2015 um 22:07
Zitat von james1983james1983 schrieb:Meine Stärken liegen im kreativen bereich aber man kann natürlich weder Bücher noch Bilder noch Filme essen(ausser man verkauft sie an die aussenwelt). Aber ich bin gut mit meinen Händen. Ich kann mit Holz arbeiten und arbeite auch gerne mit Pflanzen (auch gerne mit dennen die die Luft schöner machen ;P). Des weiteren bin ich im echten Leben eine milliarde mal diplomatischer als hier und würde mich auf jeden Fall auch als vermittler und Moraloffizier eignen.

Aber wenn alle Stricke reissen geb ich auch einen ganz guten Bullen ab ;P
Hört sich ja recht vielfältig an, da wird der Chefin schon was für dich einfallen ;)


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.10.2015 um 22:08
@HeurekaAHOI

Wenn du schon dort warst, meinste ich kann auch mal einen Traum einstellen der mir einfach nicht aus dem Kopf geht :D


1x zitiertmelden

Kommune am See

24.10.2015 um 22:10
@lebalda
Stimmt :D Mit denen haben wir echt kein Glück leider :/ Wäre ne Option, hoffe aber, dass wir den Posten bald wieder vergeben können oder halt dann doppelt besetzen :D (In der Brauerei unten im Keller brauchts ja sowieso :D )


melden

Kommune am See

24.10.2015 um 22:10
Kein Wunder das euch die Wachmänner weglaufen


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.10.2015 um 22:11
@Basti83

Hey Basti, warum denkst du das :D Wie sind doch ganz lieb :D


melden

Kommune am See

24.10.2015 um 22:12
@lebalda
hm ich kann so schwer nein sagen und ich kann ja nicht jeden an mein Bett fesseln der abhauen will. sowas könnte man in der ehemaligen auch ein bisschen falsch verstehen.

ausserdem niemand mag die polizei. ich würde dauernd nur augen zudrücken und dann hätte die sicherheitsmann uniform an mir ähnlich viel funktion wie an einem stripper ;P

@VoodooMissy
ich hab aber einen strengen moralischen codex den ich nicht brechen werde ;P


melden

Kommune am See

24.10.2015 um 22:12
manchmal :D


melden

Kommune am See

24.10.2015 um 22:12
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Wenn du schon dort warst, meinste ich kann auch mal einen Traum einstellen der mir einfach nicht aus dem Kopf geht :D
Aber gerne doch. Es ist dein Blog, und wir sind alle gespannt auf deinen Traum!


Anzeige

melden