Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 871 von 2.238vorherige 1 ... 771821861869870871872873881921971 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
24.10.2015 um 21:40lebalda schrieb:Nur wenn sich die 'Damen' in einen gewissen Thread fetzen und sich die Haare ausreißen, dann ist dort was los :P:Am Ende werden die Damen noch Schlamm catchen :D
Da fällt mir ein Video ein. Es geht in dem Video zwar nicht um Schlamm Catchen, aber es ist für Damen. Seht selbst @VoodooMissy
@lebalda
Kommune am See
24.10.2015 um 21:43Kommune am See
24.10.2015 um 21:45@VoodooMissy
Ein Gedanke :D Ich finde es schon recht peinlich was da manchmal abgeht und von 'Damen' von denen ich das nicht erwartet habe :{
Was anderes, wieso können manche mit 2 Accounts unterwegs sein? Warum wird das nicht von den Mods geschlossen?
@james1983 ... hallo ich grüße dich :D
Ein Gedanke :D Ich finde es schon recht peinlich was da manchmal abgeht und von 'Damen' von denen ich das nicht erwartet habe :{
Was anderes, wieso können manche mit 2 Accounts unterwegs sein? Warum wird das nicht von den Mods geschlossen?
@james1983 ... hallo ich grüße dich :D
Kommune am See
24.10.2015 um 21:47@HeurekaAHOI
ich hoffe doch dass das die eine oder andere dame motiviert ;P und muss auch zugeben dass man selten erlebt dass jemand so gute Körperspannung mitbringt
@lebalda
ich grüße auch
ich hoffe doch dass das die eine oder andere dame motiviert ;P und muss auch zugeben dass man selten erlebt dass jemand so gute Körperspannung mitbringt
@lebalda
ich grüße auch
Kommune am See
24.10.2015 um 21:48Der Quotenamerikaner ist also endlich da? :D
Kommune am See
24.10.2015 um 21:48Willkommen @james1983
@lebalda
Ich denke nicht, dass es diesen Leuten vorbehalten ist... Sie wissen einfach nur, wie sie das System umgehen können
@lebalda
Ich denke nicht, dass es diesen Leuten vorbehalten ist... Sie wissen einfach nur, wie sie das System umgehen können
Kommune am See
24.10.2015 um 21:49@james1983
Hallo!
@HeurekaAHOI
Bin ich mir gerade auch nicht so sicher :troll:
@lebalda
Jap :trollbier:
Du, ich hab ja selber mit gemischt, da ist mir leider der Kragen geplatzt! Normalerweise stelle ich mich vor Menschen die angegriffen werden!
Das mit den 2 Accounts, du hast sie ja damals selber sehr nett darauf hingewiesen, sich bei der VW zu melden. Keine Ahnung, war sie halt resistent- und die VW wird es noch nicht gemerkt haben vielleicht? (Vielleicht liegt es auch an Handy, neuer IP etc?)
Hallo!
@HeurekaAHOI
Bin ich mir gerade auch nicht so sicher :troll:
@lebalda
Jap :trollbier:
Du, ich hab ja selber mit gemischt, da ist mir leider der Kragen geplatzt! Normalerweise stelle ich mich vor Menschen die angegriffen werden!
Das mit den 2 Accounts, du hast sie ja damals selber sehr nett darauf hingewiesen, sich bei der VW zu melden. Keine Ahnung, war sie halt resistent- und die VW wird es noch nicht gemerkt haben vielleicht? (Vielleicht liegt es auch an Handy, neuer IP etc?)
Kommune am See
24.10.2015 um 21:49@james1983
Die hat mich echt beeindruckt diese Dame auf dem Bullen. Und die ist totschick und sexy...
Die hat mich echt beeindruckt diese Dame auf dem Bullen. Und die ist totschick und sexy...
Kommune am See
24.10.2015 um 21:50@Assassine
@znobodyz
danke für das warme willkommen.
ich muss sagen das klingt nach einem interessanten projekt hier
@znobodyz
danke für das warme willkommen.
ich muss sagen das klingt nach einem interessanten projekt hier
Kommune am See
24.10.2015 um 21:52@VoodooMissy
klar Hermanita, ich schreibe dir gerade zurück bin nur etwas langsam dabei xD btw du weißt ja was ich jetzt machen werde oder? :D meine Aufgabe :rock:
klar Hermanita, ich schreibe dir gerade zurück bin nur etwas langsam dabei xD btw du weißt ja was ich jetzt machen werde oder? :D meine Aufgabe :rock:
Kommune am See
24.10.2015 um 21:52@HeurekaAHOI
ja das sind werte die man auch in der Kommune fördern sollte. vielleicht in verbdinung mit vertrauensübungen ;P
@VoodooMissy
hi MissM
ja das sind werte die man auch in der Kommune fördern sollte. vielleicht in verbdinung mit vertrauensübungen ;P
@VoodooMissy
hi MissM
Kommune am See
24.10.2015 um 21:53Kommune am See
24.10.2015 um 21:54Kommune am See
24.10.2015 um 21:57@Venom
Dacht ich es mir :note:
Was hast du heute zu bieten?
@james1983
Willkommen. Hast du dir schon überlegt, wie du dich hier behilflich machen kannst, oder bleibst du hier nur als Gast und genießt die *hust* Ruhe und gute *hust* Luft hier? :D
Dacht ich es mir :note:
Was hast du heute zu bieten?
@james1983
Willkommen. Hast du dir schon überlegt, wie du dich hier behilflich machen kannst, oder bleibst du hier nur als Gast und genießt die *hust* Ruhe und gute *hust* Luft hier? :D