Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 881 von 2.238vorherige 1 ... 781831871879880881882883891931981 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
25.10.2015 um 00:27@Venom
Venom schrieb:Darf ich die Katze streicheln und anknuddeln?Doch, das darf man, lass dir nix erzählen...außer du bist eine andere Katze, dann lass sie in Ruhe òÓ
Kommune am See
25.10.2015 um 00:27@Assassine
regel nummer 7 in der kommune ist nichts strafbar aber die katze muss ja sagen
@Fierna
gut dass du zitiert hats sonst wäre das bei dem timing sehr missverständlich gewesen
regel nummer 7 in der kommune ist nichts strafbar aber die katze muss ja sagen
@Fierna
gut dass du zitiert hats sonst wäre das bei dem timing sehr missverständlich gewesen
Kommune am See
25.10.2015 um 00:28@james1983
Und was ist, wenn die Katze nicht "ja" sagt und man es trotzdem tut? Es ist ja nichts strafbar...
Und was ist, wenn die Katze nicht "ja" sagt und man es trotzdem tut? Es ist ja nichts strafbar...
Kommune am See
25.10.2015 um 00:29@Assassine
Knuddeln ist Vergewaltigung? Tolle Einstellung Asssino :D
@Fierna
Jaaa bitte *_* Und bin keine Katze :P:
Knuddeln ist Vergewaltigung? Tolle Einstellung Asssino :D
@Fierna
Jaaa bitte *_* Und bin keine Katze :P:
Kommune am See
25.10.2015 um 00:29Venom schrieb:Knuddeln ist Vergewaltigung? Tolle Einstellung Asssino :DDas sagen die Pädophilen auch immer :troll:
Kommune am See
25.10.2015 um 00:29@znobodyz
sie muss wirklich ja sagen. (notfalls schriftlich). sonst geht nicht mal streicheln. und niedlich kucken zählt nicht wir haben hier immer noch ein klares regelwerk
handelt es sich um eine schrödingerkatze zählt aber auch kein ja weil sie ja gleichzeiteg den zustand nein einnimmt
sie muss wirklich ja sagen. (notfalls schriftlich). sonst geht nicht mal streicheln. und niedlich kucken zählt nicht wir haben hier immer noch ein klares regelwerk
handelt es sich um eine schrödingerkatze zählt aber auch kein ja weil sie ja gleichzeiteg den zustand nein einnimmt
Kommune am See
25.10.2015 um 00:31Heißt das mit "nichts ist strafbar", dass hier alle Angelegenheiten "intern" geregelt werden?
Kommune am See
25.10.2015 um 00:33@Venom
Ich hoffe du bist wirklich keine Katze, meine ist da sehr, sehr zickig und ich helfe ihr immer :D
Wo ist denn @lebalda ?
:ask:
Ich hoffe du bist wirklich keine Katze, meine ist da sehr, sehr zickig und ich helfe ihr immer :D
Wo ist denn @lebalda ?
:ask:
Kommune am See
25.10.2015 um 00:35@Assassine
Ich habe mit der Pädophilie aber eh nix am Hut :P
@Fierna
Bin ich eh nicht, keine Sorge :) bin nur ein Tierfreund *_*
Ich habe mit der Pädophilie aber eh nix am Hut :P
@Fierna
Bin ich eh nicht, keine Sorge :) bin nur ein Tierfreund *_*
Kommune am See
25.10.2015 um 00:36@james1983
Nein, meine hasst andere Katzen...also wirklich schlimm, ich musste wegen dummen Kämpferein schon desöfteren zum Tierarzt. Ich hab immer das Fenster offen und wenn es draußen faucht, mache ich immer scnell die Terrassentür auf und schimpfe/schreie, dann hören die auf...also ernsthaft :D
Nein, meine hasst andere Katzen...also wirklich schlimm, ich musste wegen dummen Kämpferein schon desöfteren zum Tierarzt. Ich hab immer das Fenster offen und wenn es draußen faucht, mache ich immer scnell die Terrassentür auf und schimpfe/schreie, dann hören die auf...also ernsthaft :D
Kommune am See
25.10.2015 um 00:37Kommune am See
25.10.2015 um 00:38regel nummer 8 alle katzen müssen als solche kenntlich gemacht werden. anonyme katzen werden nicht gestattet
Kommune am See
25.10.2015 um 00:40@lebalda
Und wie ist es dir so heute Abend :D? Du schreibst ja gar nichts :D. Darf die Mieze ein Bett haben?
Und wie ist es dir so heute Abend :D? Du schreibst ja gar nichts :D. Darf die Mieze ein Bett haben?