Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 882 von 2.238vorherige 1 ... 782832872880881882883884892932982 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
25.10.2015 um 00:44@james1983
Zu mir ist sie ja lieb, alles andere sind Unfälle beim spielen, dafür kann man ja nicht böse sein :D.
Ich bin bei Tieren eig wie ein Feldwebel (wird mir zumindest nachgesagt), aber das war bei ihr nur einmal nötig, haha :D.
Sonst ist sie wirklich sehr lieb
Zu mir ist sie ja lieb, alles andere sind Unfälle beim spielen, dafür kann man ja nicht böse sein :D.
Ich bin bei Tieren eig wie ein Feldwebel (wird mir zumindest nachgesagt), aber das war bei ihr nur einmal nötig, haha :D.
Sonst ist sie wirklich sehr lieb
Kommune am See
25.10.2015 um 00:44Ich sehe gerade irgendwie vor meinem Inneren Auge wie james mit einem völlig zerfleischten Arm seine Katze mit einem Fußtritt nach draußen befördert und hinter ihr mit Wucht die Tür zuschlägt :D
@lebalda
Seit wann denn das? :ask:
@lebalda
Seit wann denn das? :ask:
Kommune am See
25.10.2015 um 00:47@Fierna
macht auch sinn wahrscheinlich verteidigt sie ihren hals gegen die kater verehrer der nachbarchsaft
ok die rolle wachhund ist also auch besetzt
@znobodyz
am kragen gepackt. fusstritt wäre gemein, aber ist durchaus auch mal bei regen passiert. dann sah sie aus wie ein begossener pudel
macht auch sinn wahrscheinlich verteidigt sie ihren hals gegen die kater verehrer der nachbarchsaft
ok die rolle wachhund ist also auch besetzt
@znobodyz
am kragen gepackt. fusstritt wäre gemein, aber ist durchaus auch mal bei regen passiert. dann sah sie aus wie ein begossener pudel
Kommune am See
25.10.2015 um 00:47@lebalda
Schon witzig...
Ein paar User schreiben dich an und fragen Sich/Dich, ob du noch da bist, aber du kommst rein, und fragst zuerst mal, ob ich noch da bin :D
Schon witzig...
Ein paar User schreiben dich an und fragen Sich/Dich, ob du noch da bist, aber du kommst rein, und fragst zuerst mal, ob ich noch da bin :D
Kommune am See
25.10.2015 um 00:49@znobodyz
Ich bin witzig, hast du das noch nicht gemerkt :cry: oder vielleicht bin ich das doch nicht :(
Ich bin witzig, hast du das noch nicht gemerkt :cry: oder vielleicht bin ich das doch nicht :(
Kommune am See
25.10.2015 um 00:52@james1983
Das tut sie, sie ist aber kleiner als die alle, deshalb die Tierarztgeschichten...Außerdem sind die teils echt assi, da könnte ich soviel erzählen.
Das tut sie, sie ist aber kleiner als die alle, deshalb die Tierarztgeschichten...Außerdem sind die teils echt assi, da könnte ich soviel erzählen.
Kommune am See
25.10.2015 um 00:53Kommune am See
25.10.2015 um 00:53@znobodyz
Du gehörst doch jetzt hier zum festen Stamm in der Kommune und ich muß mich doch um euch kümmern :D
Du gehörst doch jetzt hier zum festen Stamm in der Kommune und ich muß mich doch um euch kümmern :D
Kommune am See
25.10.2015 um 00:54@Fierna
ja katzen können manchmal schon echt ärsche sein und gehen nicht gerade zärtlich miteinander um. mensch sein ist da schon oft angenehmer
ja katzen können manchmal schon echt ärsche sein und gehen nicht gerade zärtlich miteinander um. mensch sein ist da schon oft angenehmer
Kommune am See
25.10.2015 um 00:55@JuppStrahleman
Juppchen hallo, du bist ein richtiger Schatz, also in deinen Augen bin ich auch nicht witzig :(
Juppchen hallo, du bist ein richtiger Schatz, also in deinen Augen bin ich auch nicht witzig :(
Kommune am See
25.10.2015 um 00:57@lebalda
Du hast doch genug die dich Beweihräuchern, las mir doch meine Kritik.
Oder erzähle mal ein guten Witz :troll:
Du hast doch genug die dich Beweihräuchern, las mir doch meine Kritik.
Oder erzähle mal ein guten Witz :troll: