Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 972 von 2.238vorherige 1 ... 8729229629709719729739749821.0221.072 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
20.11.2015 um 13:44@Asparta
Das stimmt.
Deshalb bin ich hier ja auch von Anfang an für ein neues Konzept der Hühner-Bodenhaltung eingetreten, bei dem die Hühner gepflanzt werden, so dass ihre Eier bei der Ablage direkt in der Erde verschwinden.
Das stimmt.
Deshalb bin ich hier ja auch von Anfang an für ein neues Konzept der Hühner-Bodenhaltung eingetreten, bei dem die Hühner gepflanzt werden, so dass ihre Eier bei der Ablage direkt in der Erde verschwinden.
Kommune am See
20.11.2015 um 14:28@LuciaFackel
Lucia, du bist ja nicht gescheit, wir brauchen doch unsere Hühner, wir wollen doch auch Kuchen backen und Eierlikör selber machen :D
Zutaten:
6 Eigelbe
175g Puderzucker
1 Pck. Vanillinzucker
350 ml Whisky
2 Becher Schlagsahne
Zubereitung:
Eigelb, Puderzucker und Vanillinzucker cremig rühren. Zuerst den Whisky schluckweise unterrühren, dann die Schlagsahne.
1,5 Stunden in den Kühlschrank stellen, danach in Flaschen abfüllen. Statt des Whiskys kann auch Cognac (Weinbrand) verwendet werden.
^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^| ||
| Whisky für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]*
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)* ...der Whisky Laster war heute morgen doch schon da :D :D :D
Lucia, du bist ja nicht gescheit, wir brauchen doch unsere Hühner, wir wollen doch auch Kuchen backen und Eierlikör selber machen :D
Zutaten:
6 Eigelbe
175g Puderzucker
1 Pck. Vanillinzucker
350 ml Whisky
2 Becher Schlagsahne
Zubereitung:
Eigelb, Puderzucker und Vanillinzucker cremig rühren. Zuerst den Whisky schluckweise unterrühren, dann die Schlagsahne.
1,5 Stunden in den Kühlschrank stellen, danach in Flaschen abfüllen. Statt des Whiskys kann auch Cognac (Weinbrand) verwendet werden.
^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^| ||
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)* ...der Whisky Laster war heute morgen doch schon da :D :D :D
Kommune am See
20.11.2015 um 19:02Okay... Wenn wir in Zukunft etwas von Bäumen lesen, die Hühnereier als "Früchte" tragen, dann wissen wir ja, wessen Genforschung dafür verantwortlich ist :D
Kommune am See
20.11.2015 um 22:38Kommune am See
20.11.2015 um 22:40^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^| ||
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)* ...der Whisky Laster war heute morgen doch schon da :D :D
:D :D :D ..unsere frohnatur.....tääääää tääää
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)* ...der Whisky Laster war heute morgen doch schon da :D :D
:D :D :D ..unsere frohnatur.....tääääää tääää
Kommune am See
20.11.2015 um 22:42@lebalda
Neeeeiiin...es ist eines meiner lieblingsavas von dir.. :) aber jetzt hast du das gesicht in diesem ava etwas näher gerückt gell ?.. :D
Neeeeiiin...es ist eines meiner lieblingsavas von dir.. :) aber jetzt hast du das gesicht in diesem ava etwas näher gerückt gell ?.. :D
Kommune am See
20.11.2015 um 22:44Kommune am See
20.11.2015 um 22:47@lebalda
Ja, mit diesem ava lernte ich dich bei "Nenne 5.." kennen. (Das bleibt in der Allmy-history festgehalten..)
..dieses ava strahlt verwegenheit und coolness aus :D :D
Ja, mit diesem ava lernte ich dich bei "Nenne 5.." kennen. (Das bleibt in der Allmy-history festgehalten..)
..dieses ava strahlt verwegenheit und coolness aus :D :D