Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

06.12.2015 um 01:06
@Jule
Ah, sie liest noch mit, sehr schön! ... :D

Anzeige
melden

Kommune am See

06.12.2015 um 01:07
@king_ragnar
Weiß nicht, vielleicht kann man dich ja doch irgendwie abschieben :ask: oO


melden

Kommune am See

06.12.2015 um 01:07
@fumo
Nein, lese ich nicht, aber bei dir kommt ja eh nix Gutes bei rum! >.>


melden

Kommune am See

06.12.2015 um 01:08
@Assassine

Wenn du ihnen weiss machen kannst, das ich einer Terrororganisation angehöre, dann vielleicht? :ask:


melden

Kommune am See

06.12.2015 um 01:08
@king_ragnar
Hm...einen Bart hast du ja schon mal :D


melden

Kommune am See

06.12.2015 um 01:10
@Assassine

Ein verhuurter Moslem bin ich auch noch, trinke Alkohol, rauche, bin tattowiert... glaube an heidnische Götter...
vielleicht bringen wir das noch knapp durch... maybe :ask:

Ich würde mich auch für 1-2 Tage wirklich so benehmen.


1x zitiertmelden

Kommune am See

06.12.2015 um 01:10
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:glaube an heidnische Götter...
Ernsthaft? Cool :D


melden

Kommune am See

06.12.2015 um 01:12
@Assassine

Ich bin alles, was ein Moslem nicht ist. Ich hab mir einfach meine Meinung gebildet. Klar find ich die Bibel, den Koran und die Thora toll, aber die Wikinger waren einfach brutal, weil sie brutal waren und nicht weil sie ein Buch das lehrte... ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

06.12.2015 um 01:13
@king_ragnar

Nun sage mir, König Ragnar! Was ist Dein Begehr? Warum hast Du den weiten Weg aus dem höchsten Norden, aus Albanien, auf Dich genommen, um diesen schändlichsten aller Orte Midgards aufzusuchen? .... *Den Kommunenboden durch die Finger gleiten lässt*... Die kargen Böden geben kaum Ertrag und die Euter der Kühe sind mager! ... Kannst Du wirklich in Frieden gekommen sein? ... :troll:


melden

Kommune am See

06.12.2015 um 01:13
@king_ragnar
Kann nicht sein, ALLE Moslems tragen Burkas, reden nur arabisch und beten 473 mal am Tag! :troll:


melden

Kommune am See

06.12.2015 um 01:19
@fumo

Yarl Fumo, ich schickte Schiffe hinaus in Richtung Süden, sie plünderten alles was es zu plündern gab. Ich schickte einen Mönch @Assassine in Richtung Spelunke, er hat den Glauben an den Sohn Gottes verloren und schwörte mir die Treue, er glaubt nun an meine Götter und ist bereit für Walhalla. Er erzählte mir von einem Ort, an dem Yarl Fumo der Herrscher sei. Ob ich in Frieden gekommen bin? Ich bin hier um zu lernen was dein Fussvolk kann, damit das mein Fussvolk lernt. Nun sage mir, bist du korrupt?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

06.12.2015 um 01:31
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Yarl Fumo, ich schickte Schiffe hinaus in Richtung Süden, sie plünderten alles was es zu plündern gab. Ich schickte einen Mönch @Assassine in Richtung Spelunke, er hat den Glauben an den Sohn Gottes verloren und schwörte mir die Treue, er glaubt nun an meine Götter und ist bereit für Walhalla. Er erzählte mir von einem Ort, an dem Yarl Fumo der Herrscher sei. Ob ich in Frieden gekommen bin? Ich bin hier um zu lernen was dein Fussvolk kann, damit das mein Fussvolk lernt. Nun sage mir, bist du korrupt?
:D :D

Du Ungläubiger widersagst dem fetten Gott? ... Oo .... Und Du hast das unschuldigste Lamm unter allen Lämmern des Himmels, @Assassine , dazu verleitet, Dein Gefolgsmann zu werden? .... Hmmmmmm...., ich sehe dunkle Zeiten heraufziehen, .... ich werde das Orakel befragen müssen *Zum Hosenfumo spricht* ....nicht gut, nicht gut..... hmmmmm, .... Nun wisse, Ragnar, der Du Dich König nennst, ICH, Yarl Fumo, herrsche hier über Mensch, Getier und Menschgetier, so weit Dein Auge blicken kann und das seit Anbeginn der Zeit; nur diese kleine, sündige Kommune hier entzieht sich widerborstig meinem Zugriff....., doch verschone ich sie und überziehe sie nicht mit Schrecken, da das Alter mich milde und nachsichtig hat werden lassen.... und so bin ich denn bereit, auch Dir ein Angebot des Friedens zu unterbreiten! .... Òó


melden

Kommune am See

06.12.2015 um 01:32
Schlaft schlecht :fuyeah:


melden

Kommune am See

06.12.2015 um 01:36
@fumo

Yarl Fumo, lasst uns feiern und die Geschäfte morgen mit den Göttern abschliessen. :bier:
Am morgigen Tage, beim Yggdrasil, besprechen wir, wie wir @Assassine bestrafen werden. Das Orakel hat @Assassine
als Adler gesehen.

und nun, hebt acht Yarl Fumo, es lauern überall Feinde, es sind schwierige Zeiten...


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

06.12.2015 um 01:38
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Am morgigen Tage, beim Yggdrasil, besprechen wir, wie wir @Assassine bestrafen werden. Das Orakel hat @Assassine
als Adler gesehen.

und nun, hebt acht Yarl Fumo, es lauern überall Feinde, es sind schwierige Zeiten...
So soll es geschehen, Ragnar, König, lass uns diese feierliche Übereinkunft mit Blut besiegeln und zu Ehren Deiner Götter und des fetten Gottes ein Schaf schlachten * @Assassine herbeizieht* ... :bier:


melden

Kommune am See

06.12.2015 um 09:40
@lebalda
@fumo
@king_ragnar
@Assassine
@Jule
@Venom
@VoodooMissy
@all

Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen tollen 2 . Advent. Ich hoffe ihr habt eure Schuhe vor die Tür gestellt. :D


melden

Kommune am See

06.12.2015 um 09:43
Guten Morgen

@lebalda
@Basti83
@fumo
@king_ragnar
@Assassine
@Jule
@Venom
@VoodooMissy

Und auch allen anderen hier...


melden

Kommune am See

06.12.2015 um 09:49
@znobodyz
Guten Morgen :kaffee:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Kommune am See

06.12.2015 um 10:12
@Gnupf
Moin moin


Anzeige

melden