Assassine
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
znobodyz schrieb:Eine ähnliche Frage könnte ich dir bezüglich der Hygiene in der Spelunke stellen... :DWas macht Dich eigentlich so sicher, dass wir den Schmutz der Spelunke auch wahrhaftig überleben? ... :troll:
znobodyz schrieb:dass du als Leiter der Spelunke lange genug überlebt hast um jetzt hier vorbeizuschauen :DAber ist das wirklich erstrebenswert?....Weiterleben, ....um jeden Preis? .... :troll:
Basti83 schrieb:Ganz einfach bin kaum noch hier. :DDer fette Gott schütze Dich, mein Sohn! ... :troll:
Basti83 schrieb:Muss es unbedingt der sein? Wir haben nicht das beste Verhältnis weißt du :troll:Woooooooos? Der fette Gott zürnt Dir? ... *Auf seine Blockierliste schaut*..... Ja, kann sein! ... :troll:
Venom schrieb:die Maschine erlaubt es mir aber nicht :OEine diabolische Maschine entscheidet über Euer Handeln? .... Lass mich Teil dieser Welt werden, bitte! ... Oo
Venom schrieb:Dafür musst du erstmal das menschliche Leben aufgeben 0_0Ich bin Teil einer virtuellen Spelunke! ... Was willst Du eigentlich noch? ... Oo