In meinem Kühlschrank schlummert immer noch die eine (einsame) Flasche Krombacher, die ich am Samstag übrig gelassen habe ... ich trau' mich garnicht die aufzumachen, denn auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen ...
Dein Thread ist der Beste, den ich im UH Bereich gefunden habe! .... lass Dich nicht unterkriegen und es Dir nicht versauen ... Im Zweifelsfalle muss man auch schon mal einfach was überlesen.
Doch doch ... es geht mir gut ... es ist zumindest mal ein temporäres Ende in Sicht .... (Freitag der Letzte und dann erst am 04.01. wieder arbeiten ... das lässt hoffen.
Danke, seit Samstag liegen bei mir auch bisschen die Nerven blank, ich werde von ein paar Seiten angegangen, muss mich verteidigen und rechtfertigen, ich frage mich warum?
Liebe Kommune, ich möchte mich nochmals bei allen Entschuldigen das ich die Stimmung ins Schwanken gebracht habe. Es ist eine tolle Gesellschaft hier, ich war einfach der Meinung das sowas nicht zu uns in die Kommune gehört und basta. Wir 'kennen' uns ein wenig und der Respekt war immer da bis zu diesem Moment.