Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.169 von 2.238vorherige 1 ... 1.0691.1191.1591.1671.1681.1691.1701.1711.1791.2191.269 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
14.12.2015 um 21:03Kommune am See
14.12.2015 um 21:05@lebalda
Wobei ich Deine Blogeinträge eigentlich immer sehr schön finde ... vielleicht lässt Du mich einfach mal gucken ...
Wobei ich Deine Blogeinträge eigentlich immer sehr schön finde ... vielleicht lässt Du mich einfach mal gucken ...
Kommune am See
14.12.2015 um 21:05@HagbardC
Na ja ich bin ja noch nicht fertig, aber das wäre schon eine Idee das du erst mal einen Blick drauf werfen tust :D
Na ja ich bin ja noch nicht fertig, aber das wäre schon eine Idee das du erst mal einen Blick drauf werfen tust :D
Kommune am See
14.12.2015 um 21:05Kommune am See
14.12.2015 um 21:09So langsam müssen wohl ein paar Regeln, Gesetze und Bestimmungen her, damit hier kein Unmut mehr entsteht.
Die Stimmung war hier mal besser ... weniger gereizt ...
Kommune am See
14.12.2015 um 21:11Ich werd' mal die "Goldwaage" aus dem Keller holen ....
Kommune am See
14.12.2015 um 21:16@HagbardC
Lass das blos bleiben! :D :D :D
Verdammt! was ist denn eigentlich los, was ist hier geschehen, hier kann doch über alles geredet werden, über Gott und die Welt. Über Magengrimmen und Pupse wenn es sein muss und nicht nur:
*guten Morgen, wie geht es *
Ich kann den Laden auch dicht machen, verdammt!
Lass das blos bleiben! :D :D :D
Verdammt! was ist denn eigentlich los, was ist hier geschehen, hier kann doch über alles geredet werden, über Gott und die Welt. Über Magengrimmen und Pupse wenn es sein muss und nicht nur:
*guten Morgen, wie geht es *
Ich kann den Laden auch dicht machen, verdammt!
Kommune am See
14.12.2015 um 21:17Kommune am See
14.12.2015 um 21:18ich sollte wohl öfter mal in die Blogs schauen :Y:
@lebalda
Recht hast du, wer was auch immer nicht lesen möchte oder sich daran stört- da oben rechts gibt es ein kleines x und gut is
@lebalda
Recht hast du, wer was auch immer nicht lesen möchte oder sich daran stört- da oben rechts gibt es ein kleines x und gut is
Kommune am See
14.12.2015 um 21:19Nun, es ist ja nun nicht nur niemand gezwungen hier zu schreiben sondern genauso wenig ist es Pflicht hier zu lesen ... wenn das erst jeder verstanden hat, dann passiert "sowas" auch nicht ....
Kommune am See
14.12.2015 um 21:27@HagbardC
@VoodooMissy
@Basti83
@lebalda
Tut mir leid...
Die Stimmung hier ist wirklich gerade etwas gereizt... Ansonsten wäre wohl die Reaktion hierauf nicht so stark gewesen... Naja... So ernst habe ich es wirklich nicht gemeint...
Und definitiv wollte ich die Stimmung hier nicht zerstören
@VoodooMissy
@Basti83
@lebalda
Tut mir leid...
Die Stimmung hier ist wirklich gerade etwas gereizt... Ansonsten wäre wohl die Reaktion hierauf nicht so stark gewesen... Naja... So ernst habe ich es wirklich nicht gemeint...
Und definitiv wollte ich die Stimmung hier nicht zerstören
Kommune am See
14.12.2015 um 21:27@lebalda
@HagbardC
@HagbardC
znobodyz schrieb:Warum klärt ihr das nicht gleich über die PN-Funktion?Ich glaub ich steh im wald...das sprengt hier langsam den rahmen...
Kommune am See
14.12.2015 um 21:28@lebalda
@HagbardC
@VoodooMissy
@Basti83
@znobodyz
Good evening loves, hoffe ihr hattet einen schönen Tag?
Vielleicht habe ich zu extrem reagiert, vielleicht aber auch nicht. ^^ Ich habe aber ganz sicher einen Teil beigesteuert und es tut mir leid.
Hilft mir bei einer Entscheidung. Links oder Rechts? :troll
Original anzeigen (1,7 MB)
@HagbardC
@VoodooMissy
@Basti83
@znobodyz
Good evening loves, hoffe ihr hattet einen schönen Tag?
HagbardC schrieb:So langsam müssen wohl ein paar Regeln, Gesetze und Bestimmungen her, damit hier kein Unmut mehr entsteht.Stimmt war es, bevor ich mal meine Meinung geäussert habe. In der Kommune ist es wirklich schön, nur wenn dann ein neuer User hinzukommt, gehört es dazu das wir ihn freundlich in Empfang nehmen.
Vielleicht habe ich zu extrem reagiert, vielleicht aber auch nicht. ^^ Ich habe aber ganz sicher einen Teil beigesteuert und es tut mir leid.
Hilft mir bei einer Entscheidung. Links oder Rechts? :troll
Original anzeigen (1,7 MB)