Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kommune am See
24.07.2015 um 21:41@Jule
"Der teufel trägt, auch heute noch :( Prada"...ja, nicht nur früher..:(..es ist als gibst du deine kreuzer und silberlinge in eine schmiedeglut und sie geben ihre kraft auf..:( :kiss:
"Der teufel trägt, auch heute noch :( Prada"...ja, nicht nur früher..:(..es ist als gibst du deine kreuzer und silberlinge in eine schmiedeglut und sie geben ihre kraft auf..:( :kiss:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommune am See
24.07.2015 um 21:47
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommune am See
24.07.2015 um 22:06@lebalda
lebalda engelchen..das war absolut im spaß gemeint...als du mich vorhin korrigiertes, da meinte ich (fälschlicherweise natürlich)) gemerkt zu haben das du da auch so ein wenig (ein böses wort jetzt) herrisch gewesen bist.. (zitter)
lebalda engelchen..das war absolut im spaß gemeint...als du mich vorhin korrigiertes, da meinte ich (fälschlicherweise natürlich)) gemerkt zu haben das du da auch so ein wenig (ein böses wort jetzt) herrisch gewesen bist.. (zitter)
Kommune am See
24.07.2015 um 22:37Nix los hier, schlaft ihr alle schon? :troll:
Kommune am See
24.07.2015 um 22:43@lebalda
Hey, ich finde deine Idee irgendwie klasse!
Aber ob ich mich dafür begeistern könnte, weiß ich noch nicht. Dazu müsste ich mir das Anwesen erst mal ansehen und auf mich wirken lassen. Am handwerklichen soll es bei mir nicht liegen, bin sozusagen ein Allrounder :)
Wo genau befindet sich denn das Anwesen? Welches Bundesland, welche Stadt ist da in der Nähe? Und in welchem Zustand sind die Gebäude überhaupt? Langfristig, wenn es mir bei Dir gefällt, wäre das für mich durchaus eine Alternative, die ich mir vorstellen kann. Aber nicht, dass ich nachher die ganze Arbeit mache und die anderen feiern nur Party... :)
Hey, ich finde deine Idee irgendwie klasse!
Aber ob ich mich dafür begeistern könnte, weiß ich noch nicht. Dazu müsste ich mir das Anwesen erst mal ansehen und auf mich wirken lassen. Am handwerklichen soll es bei mir nicht liegen, bin sozusagen ein Allrounder :)
Wo genau befindet sich denn das Anwesen? Welches Bundesland, welche Stadt ist da in der Nähe? Und in welchem Zustand sind die Gebäude überhaupt? Langfristig, wenn es mir bei Dir gefällt, wäre das für mich durchaus eine Alternative, die ich mir vorstellen kann. Aber nicht, dass ich nachher die ganze Arbeit mache und die anderen feiern nur Party... :)
Kommune am See
24.07.2015 um 22:49@Nicolaus ... grüße dich :) du bist herzlich dazu eingeladen hier mitzumachen :Y:
Bitte les das erst mal und dann entscheide, ich freue mich aber auch über Gäste :D
Beitrag von lebalda (Seite 22)
Bitte les das erst mal und dann entscheide, ich freue mich aber auch über Gäste :D
Beitrag von lebalda (Seite 22)
Kommune am See
24.07.2015 um 22:51@BlueLagoon :lv:
Guten Abend meine Liebe, sind die Hüner versorgt und sitzen alle schön auf der
Stange ?
Guten Abend meine Liebe, sind die Hüner versorgt und sitzen alle schön auf der
Stange ?
Kommune am See
24.07.2015 um 22:53@lebalda
Jetzt bin ich etwas irritiert.
Das ist ein SPIEL ???
Was soll das heißen? Alles nur rein virtuell oder wie ist das gemeint? Oder existiert dein geerbtes Anwesen wirklich und du betrachtest das als eine Art Experiment? Wie soll ich das nun verstehen?
Jetzt bin ich etwas irritiert.
Das ist ein SPIEL ???
Was soll das heißen? Alles nur rein virtuell oder wie ist das gemeint? Oder existiert dein geerbtes Anwesen wirklich und du betrachtest das als eine Art Experiment? Wie soll ich das nun verstehen?
Kommune am See
24.07.2015 um 22:54Kommune am See
24.07.2015 um 22:57@lebalda
Ach soooo :)
Ja, schade eigentlich...
Dann bleibt mir nur noch das Lied: Haus am See... Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. :)
Manche machen solche Alternativ-Kommunen ja wirklich auf und da dachte ich, das wäre vielleicht was für mich. Aber an dem Spiel hier hab ich ehrlich gesagt, kein Interesse.
Jetzt zerplatzen meine Träume und werden wieder Schäume ... :)
Ach soooo :)
Ja, schade eigentlich...
Dann bleibt mir nur noch das Lied: Haus am See... Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. :)
Manche machen solche Alternativ-Kommunen ja wirklich auf und da dachte ich, das wäre vielleicht was für mich. Aber an dem Spiel hier hab ich ehrlich gesagt, kein Interesse.
Jetzt zerplatzen meine Träume und werden wieder Schäume ... :)
Kommune am See
24.07.2015 um 23:00@Nicolaus
Dann mach mir noch eine Freude, ich kenne da Lied ich weiß blos nicht wer der
Interpret ist, kannst du mir sagen wer das ist oder du stellst es gleich ein :lv:
Dann mach mir noch eine Freude, ich kenne da Lied ich weiß blos nicht wer der
Interpret ist, kannst du mir sagen wer das ist oder du stellst es gleich ein :lv:
Kommune am See
24.07.2015 um 23:01@lebalda
Sind gut versorgt, ein paar gackern noch rum :Y: :D . Morgen lasse ich sie wieder früh raus auf die Wiesen wo sie viel Platz haben, und mal sehen ob ich schon ein paar Eier einsammeln kann :Y: :D ;)
Sind gut versorgt, ein paar gackern noch rum :Y: :D . Morgen lasse ich sie wieder früh raus auf die Wiesen wo sie viel Platz haben, und mal sehen ob ich schon ein paar Eier einsammeln kann :Y: :D ;)