Kommune am See
24.07.2015 um 14:39Das ist ein Spiel, nichts anderes :D .. Erst mal danke an alle Helfer :Y:
@tic .. du hast ja einige berufliche Erfahrung, du schaust einfach mal ob alles o.K. ist
@JuppStrahlemann .. kann mauern, ich hab aber noch keine richtige Aufgabe für dich
@41026061_ .. würde das Angeln übernehmen
@VoodooMissy .. hat sich angeboten etwas kaputt zu machen, o.K. wir finden schon was für dich
@Gwyddion .. hat schon sehr viel geschuftet hier und Toiletten, Bäder und die Küche renoviert die Fenster hat er ja auch schon gemacht, ein besonderen Dank an dich :D
@Pexe .. unser Sicherheitsmann hat uns leider verlassen müssen, andere Baustelle :Y:
Grüßle nach dort. Schade :cry: du warst ein nettes lustiges Kerlchen :D
@aero .. ist unser Glaser und Unterhalter und Schichtführer wenn ich nicht da bin
@slubber .. ich weiß noch nicht wie ich dich einsetze, jedenfalls bist du stark wie ein Bär
@Jule .. ist unsere Küchenfee und für das Wohl unserer Kommune verantwortlich
@Lemniskate .. darf uns immer frische Blumen pflücken und die Kränze flechten
@ThunderBird1 .. ist für den Anbau wichtiger Pflanzen zuständig
Wer hat Lust sich um die Tiere zu kümmern, wir müssen uns Hühner und Kühe
anschaffen, Milch und Eier sind wichtig für unsere Ernährung!
Später vielleicht noch andere Tiere, mal schauen :D
@tic .. du hast ja einige berufliche Erfahrung, du schaust einfach mal ob alles o.K. ist
@JuppStrahlemann .. kann mauern, ich hab aber noch keine richtige Aufgabe für dich
@41026061_ .. würde das Angeln übernehmen
@VoodooMissy .. hat sich angeboten etwas kaputt zu machen, o.K. wir finden schon was für dich
@Gwyddion .. hat schon sehr viel geschuftet hier und Toiletten, Bäder und die Küche renoviert die Fenster hat er ja auch schon gemacht, ein besonderen Dank an dich :D
@Pexe .. unser Sicherheitsmann hat uns leider verlassen müssen, andere Baustelle :Y:
Grüßle nach dort. Schade :cry: du warst ein nettes lustiges Kerlchen :D
@aero .. ist unser Glaser und Unterhalter und Schichtführer wenn ich nicht da bin
@slubber .. ich weiß noch nicht wie ich dich einsetze, jedenfalls bist du stark wie ein Bär
@Jule .. ist unsere Küchenfee und für das Wohl unserer Kommune verantwortlich
@Lemniskate .. darf uns immer frische Blumen pflücken und die Kränze flechten
@ThunderBird1 .. ist für den Anbau wichtiger Pflanzen zuständig
Wer hat Lust sich um die Tiere zu kümmern, wir müssen uns Hühner und Kühe
anschaffen, Milch und Eier sind wichtig für unsere Ernährung!
Später vielleicht noch andere Tiere, mal schauen :D