Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kommune am See
24.07.2015 um 00:38:D
Kommune am See
24.07.2015 um 10:40Ich fang schon mal mit den aufräumarbeiten an...die eröffnungsparty artete doch noch ein wenig aus....
..die alkoholleichen hab ich eben als erstes aus dem burggraben gezogen, ausgenommen und zum trocknen aufgehängt....
(v.l.n.r.)....ThunderBird1, der_wicht, derMurphy, Rattensohn....
....so, jetzt gibts erst mal reste essen und trinken....was halt so übrig blieb...mal sehen ob Jule noch was in der küche hat....
..die alkoholleichen hab ich eben als erstes aus dem burggraben gezogen, ausgenommen und zum trocknen aufgehängt....
(v.l.n.r.)....ThunderBird1, der_wicht, derMurphy, Rattensohn....
....so, jetzt gibts erst mal reste essen und trinken....was halt so übrig blieb...mal sehen ob Jule noch was in der küche hat....
Kommune am See
24.07.2015 um 10:52Soll das hier die Allmy Ausgabe vom vorgestern eingestellten Newtopia werden?
Jetzt fließt Allmy endgültig den Bach runter.
Jetzt fließt Allmy endgültig den Bach runter.
Kommune am See
24.07.2015 um 11:07Falls die Frage schon gestellt wurde: Mir egal, ich hab keine Lust 21 Seiten zu lesen :D
Wo genau soll dieses "im Herzen der ehemaligen DDR" sein? Ich will nicht die genauen Daten haben, Bundesland und Region reichen mir schon.
Wo genau soll dieses "im Herzen der ehemaligen DDR" sein? Ich will nicht die genauen Daten haben, Bundesland und Region reichen mir schon.
Kommune am See
24.07.2015 um 11:16@ivybridge
ivybridge schrieb:Jetzt fließt Allmy endgültig den Bach runter......nimms locker....alles hat mal ein ende....
Kommune am See
24.07.2015 um 11:18Kommune am See
24.07.2015 um 11:21@ThunderBird1
Oh, du machst mich hier zum helden und retter...(wachs über mir hinaus)....aber deinen gülle-bong kannste selbst leer saufen....
@datrueffel
......das bundesland heißt irgendwie.....oder so ähnlich....
Oh, du machst mich hier zum helden und retter...(wachs über mir hinaus)....aber deinen gülle-bong kannste selbst leer saufen....
@datrueffel
......das bundesland heißt irgendwie.....oder so ähnlich....
Kommune am See
24.07.2015 um 11:24@ThunderBird1
In diesem thread müssen die mods eine untergeordnete rolle spielen....(weil hier die frauen die heldinnen sind)...
In diesem thread müssen die mods eine untergeordnete rolle spielen....(weil hier die frauen die heldinnen sind)...
Kommune am See
24.07.2015 um 11:52So, alles schon mal aufgeräumt...ich hoffe das @lebalda glücklich ist wenn sie gleich heim kommt....
Kommune am See
24.07.2015 um 13:45Was ist denn hier los? :D
Kommune am See
24.07.2015 um 13:46Also ich hab da auch nichts mit zu tun. :D
Kommune am See
24.07.2015 um 13:49@aero
aero schrieb:.....nimms locker....alles hat mal ein ende....Hoffentlich verhält sich Allmy wie die Wurst - alles hat ein ende, nur die Wurst hat zwei ... Hoffentlich besteht für das andere Ende noch Hoffnung.
Kommune am See
24.07.2015 um 13:54Ein guter Anfang wäre erstmal nicht mehr zu schreiben und die Balken wieder zusammen nageln oder so. (Spass)
Einfach weiter labern, passt schon.
Einfach weiter labern, passt schon.