Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kommune am See
24.07.2015 um 20:55Kommune am See
24.07.2015 um 20:57Kommune am See
24.07.2015 um 20:58@aero
Da willste aber schon wieder sehr hoch hinaus. Ausserdem würde ich mich nicht nach Rat fragen.
Da willste aber schon wieder sehr hoch hinaus. Ausserdem würde ich mich nicht nach Rat fragen.
Kommune am See
24.07.2015 um 21:00@ThunderBird1
Weißt du, ich bin nur ein armer Häußlerrrr, hätte man früher gesagt... :D
...was meinst du mit "nach Rat fragen " ?
Weißt du, ich bin nur ein armer Häußlerrrr, hätte man früher gesagt... :D
...was meinst du mit "nach Rat fragen " ?
Kommune am See
24.07.2015 um 21:02Kommune am See
24.07.2015 um 21:06@lebalda
Heute sagt man das nicht mehr, aber früher war das geläufig für leute die nur zu hause waren... lol :D
...(ich weiß das du das wußtest engel :kiss: )
Heute sagt man das nicht mehr, aber früher war das geläufig für leute die nur zu hause waren... lol :D
...(ich weiß das du das wußtest engel :kiss: )
Kommune am See
24.07.2015 um 21:13@aero
Quatsch, ich widerspreche dir:
Als Häusler bezeichnete man früher Kleinstbauern mit eigenem Haus, aber nur wenig Grundbesitz. Meist war es nur ein kleine Landbesitz von wenigen ar :D
Das weiß ich zufällig besser wie du :Y:
Quatsch, ich widerspreche dir:
Als Häusler bezeichnete man früher Kleinstbauern mit eigenem Haus, aber nur wenig Grundbesitz. Meist war es nur ein kleine Landbesitz von wenigen ar :D
Das weiß ich zufällig besser wie du :Y:
Kommune am See
24.07.2015 um 21:18@lebalda
Wenn dir das recht ist fange ich an @ThunderBird1 zu trainieren für die anstehenden turniere...damit er dir silberlinge einbringt.. :D :D
...siehst du ThunderBird....wir werden hier nicht durchgefüttert...lol :)
lebalda schrieb:Das weiß ich zufällig besser wie duDa zweifel ich auch nicht dran, (schluck) chefin....(schwitzender blick auf das schafott)
Wenn dir das recht ist fange ich an @ThunderBird1 zu trainieren für die anstehenden turniere...damit er dir silberlinge einbringt.. :D :D
...siehst du ThunderBird....wir werden hier nicht durchgefüttert...lol :)
Kommune am See
24.07.2015 um 21:29@lebalda
Als Häusler bezeichnete man früher Kleinstbauern mit eigenem Haus, aber nur wenig Grundbesitz. Meist war es nur ein kleine Landbesitz von wenigen ar :DDiese beschreibung über die du anschließend so herzfaft lachst, trifft übrigens genau auf mich zu....zwar nicht im agrar-wesen, aber was mein kleine 30qm-klause angeht, in der ich demütig dankbar ein (seufz) bescheidenes leben mit andacht führe... :D
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommune am See
24.07.2015 um 21:33@Jule
stimmt was nicht, meine "allerteuerste" ?.....ist das nicht schicki-in genug für madame ?.....
stimmt was nicht, meine "allerteuerste" ?.....ist das nicht schicki-in genug für madame ?.....
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommune am See
24.07.2015 um 21:37@Jule
Schon verkrampft sich mein kleiner bescheidener geldbeutel...er kennt solche worte gar nicht ..richtig angst hat er vor frauen wie euch. :D
Schon verkrampft sich mein kleiner bescheidener geldbeutel...er kennt solche worte gar nicht ..richtig angst hat er vor frauen wie euch. :D
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren