Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kommune am See
25.07.2015 um 23:37Kommune am See
25.07.2015 um 23:37Kommune am See
25.07.2015 um 23:39Kommune am See
25.07.2015 um 23:40
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommune am See
25.07.2015 um 23:41@michii21
Was denn?
Einer solch gehobenen Persönlichkeit wird man doch wohl seine Hochachtung aussprechen dürfen? oO
:D
@Wolfshaag
Genau und es erfüllt uns sicherlich alle hier mit Stolz, dass du uns mit deiner Anwesenheit beglückst, trotz deiner mit Sicherheit begrenzten Zeit (ist ja immer so bei wichtigen und tollen Personen).
Doch leider bin ich etwas kurz angebunden, weshalb ich den Moment leider nicht voll genießen kann. :(
Aber das letzte Wort darfst natürlich wie immer du haben, ich weiß ja, das hast du so gerne weshalb ich dir dies als Zeichen des Respekt gewähre. ;)
Was denn?
Einer solch gehobenen Persönlichkeit wird man doch wohl seine Hochachtung aussprechen dürfen? oO
:D
@Wolfshaag
Genau und es erfüllt uns sicherlich alle hier mit Stolz, dass du uns mit deiner Anwesenheit beglückst, trotz deiner mit Sicherheit begrenzten Zeit (ist ja immer so bei wichtigen und tollen Personen).
Doch leider bin ich etwas kurz angebunden, weshalb ich den Moment leider nicht voll genießen kann. :(
Aber das letzte Wort darfst natürlich wie immer du haben, ich weiß ja, das hast du so gerne weshalb ich dir dies als Zeichen des Respekt gewähre. ;)
Kommune am See
25.07.2015 um 23:42@ThunderBird1
Hast du mal auf die Uhr geguckt? Bin seit etwa 18 Stunden auf den Beinen bin halt nicht mehr ganz so fit.
Hast du mal auf die Uhr geguckt? Bin seit etwa 18 Stunden auf den Beinen bin halt nicht mehr ganz so fit.
Kommune am See
25.07.2015 um 23:42@Rattensohn
Aber das letzte Wort darfst natürlich wie immer du haben, ich weiß ja, das hast du so gerne weshalb ich dir dies als Zeichen des Respekt gönne. ;)Schön. :)
Kommune am See
25.07.2015 um 23:43@Rattensohn
Alter Schleimer! :{ :P:
Man kann es auch übertreiben. Aber gut, wenn es Spass macht! :Y: :D
Alter Schleimer! :{ :P:
Man kann es auch übertreiben. Aber gut, wenn es Spass macht! :Y: :D
Kommune am See
25.07.2015 um 23:44
melden
Kommune am See
25.07.2015 um 23:46@ThunderBird1
Nachts kann man den Bock auch mal ausfahren.....nun ja Tagsüber bin ja auf Arbeit da geht das schlecht.
Nachts kann man den Bock auch mal ausfahren.....nun ja Tagsüber bin ja auf Arbeit da geht das schlecht.