Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:09
@absurdus
Okay, sorry. Hab dich einfach nur falsch verstanden. Würde dir nur raten, den Menschen schon mehr als eine Chance zu geben. Liest sich so, als hakst du das mit Person X dann sehr schnell ab. Berechtigte Vorsicht ist natürlich was anderes..


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:09
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Da muss ich aber zugeben, dass mir zb. die Brüste einer Frau eher egal sind - bzw die größe eher hinten ansteht... Bin jetzt nicht der, der auf zwei große Eummel steht. Dafür ist für mich das Gesicht im Gesamtpaket viel wichtiger!
Die Brüste hingegen, dienen ja nicht primär dem Geschlechtsakt. Wenn eine ne Mumu hat wie'n Scheunentor, würdest du dies auf Dauer befriedigend finden?


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:14
@vincent


Sagen wir es so, damit entscheide ich für mich persönlich lediglich mit wem ich nur oberflächlichen Kontakt habe und mit wem ich mehr Zeit verbringe.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:14
@Kältezeit
befriedigend ist das eine, aber verlassen würde ich die Frau auf Grund ihres Scheunentores nicht... Wenn sonst alles passt und sie hübsch ist kann sie mir immer noch Handarbeit leisten wenn es mal nicht mit der "Mumm" klappen sollte!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:16
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die Brüste hingegen, dienen ja nicht primär dem Geschlechtsakt.
Und wieder sind wir daumendick in der Evolution:

Die Brüste des Sapiens-Weibchens entwickelten sich, aus evolutionärer Sicht, erst sehr spät zu der heute bekannten, ausgeprägten Gestalt, von daher bildete der Po ein sehr wichtiges Geschlechtsmerkmal, welcher dem Männchen signalisierte, ob eine Paarung erstrebenswert war oder nicht.

Ferner gewannen Brüste auch erst mit dem Aufkommen des aufrechten Gangs sexuell an Bedeutung.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:20
Es gibt Optisch nicht in Gesellschaft als Hüpsch definierte Menschen,
Da können weder die "makellosen" wie auch die "makelhaften" Menschen nichts dafür.

Es hat was mit unsere Wahrnehmung und unseren Augensinn zu tun.

Den ein in Gesellschaft als hässlich abgestempfelter Mensch, kann für viele wunderschön sein. sei es sein lachen, ihre Ausstrahlung,


es hat in meinen Augen damit zu tun. das egal wie ein Mensch Optisch ausschaut, jeder mensch ist Schön.

hässlich sind menschen die eine gewisse negative Ausstrahlung haben.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:26
Ich seh schon, die üblichen Verdächtigen bewerben sich um meine Aufmersamkeit.

Wenn ihr dieses Thema ernsthaft diskutieren wollt, meinetwegen. Wenn aber stattdessen gespammt, gechattet und über Hosenlurche und Scheunentore gelabert werden soll, schiebe ich den Thread gerne in die entsprechende Rubrik und gebe den Urhebern ein freies WE^^


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:34
@Belight82

Habe dein Post über den langjährigen Kollegen gelesen, aber mich wundert, dass du so auf seine angebliche "Hässlichkeit" fixiert bist, deshalb muss ich zwei Dinge fragen: Was findest du an ihm eigentlich hässlich und welche Eigenschaften hat er?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:38
Aufmersamkeit

erhöhen

es ist ein Wicht iges Thema .

na ja ich würde sagen hässliche menschen gibt es weil schöne menschen meistens Arschlöcher sind :).


2x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:40
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:na ja ich würde sagen hässliche menschen gibt es weil schöne menschen meistens Arschlöcher sind
Wie darf man denn das verstehen? Damit die Waage der Justitia im Gleichgewicht ist, oder was?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:41
@Pallas
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Ich selber bin mit ihm seit Anfang an befreundet weil wir uns immer gut verstanden haben und sein Aussehen war mir eigentlich nie ein Kriterium...
Na anscheint haste doch nicht so ganz sauber gelesen, sonst hättest du das hier auch verinnerlicht...


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:43
Vielleicht sollte TE mal klarstellen, ob er optische Schönheit oder charakterliche meint?! Denn...
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:na ja ich würde sagen hässliche menschen gibt es weil schöne menschen meistens Arschlöcher sind :)
...Arschlochsverhalten, legen beide an den Tag - so oder so! Und das Zitat belegt es. Dort wird anderen zum Vorwurf gemacht, was man selber tut. Nur der Blickwinkel ist ein anderer.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:46
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Na anscheint haste doch nicht so ganz sauber gelesen, sonst hättest du das hier auch verinnerlicht...
Nie ein Kriterium bis:
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Nun ist es aber so, dass ich und zwei andere schon seit der Pubertät immer wieder mal Freundinnen hatten wo er immer noch Single war. Er hat sehr oft Abfuhren kassiert wenn wir mal feiern waren. Wenn wir mal versucht haben ihm eine Frau (zumindest für den Abend) zu organisieren ist das immer mit der Aussage geendet er sei hässlich - und das nicht nur von einer Frau, das war zu 80% immer der Fall - und deswegen ist die Frau dann meistens entweder abgezogen oder ist dann bei einem anderen Kollegen hängen geblieben.
Aber nochmal die Frage: Was war an dem Kollegen hässlich und welche Eigenschaften bringt er mit?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:46
@Interested
wurde schon einige Male gesagt: es geht um das optische!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:48
@Belight82

Ja, das meine ich ja. Dann wird hier aber gerade falsch argumentiert von @Lightwarrior

Und zu Deinem Kumpel. Es muss ja nicht die Optik sein. Vielleicht hat er ne abstoßende Art an sich, wieso es mit den Frauen nicht klappt.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:50
@Pallas
Naja, er ist halt eben nicht der Schönling! für mich ist es schwer zu sagen, da ich ihn nicht als Mensch über das Aussehen sondern über seine Freundschaft definiere! Frag das am besten die zig Frauen oder das Kind dass dies so offen ausgesprochen haben!
was mir auffällt ist die krumme Nase, der große Adamsapfel, die gebeugte Haltung, die kleine Stirn, die Ohren sehen auch etwas merkwürdig aus ^^ aber schwer das als Freund ohne sexuelle Interessen zu beschreiben


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:54
@Belight82

Bei einer krummen Nase und kleiner Stirn kann die richtige Frisur schon etwas helfen. Ein großer Adamsapfel ist doch ein durchaus männliches Merkmal, glaube nicht, dass das wirklich abstoßend ist.

Allerdings sollen Frauen auf selbstbewusst wirkende Männer stehen, ganz gleich wie sie aussehen und eine gebeugte Haltung lässt im ersten Blick nicht auf Selbiges schließen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:54
@Belight82
Attraktivität ist von Menschen gemacht...

Meistens wird etwas vorgegeben woran sich irgendwie alle halten.
Ist doch bei Kleidung genauso....
Denkst du, dass Tiere bestimmte Menschen hässlich finden, die auch wir hässlich finden?

Ist deine Freundin wirklich hübsch oder denkst nur DU das? Vielleicht fänden die meisten Männer hier sie nicht ansprechend.

Dazu können auch optisch nicht ansprechende Menschen irgendwie anziehend wirken, AUCH vom optischen. Hört sich seltsam an, ist aber so.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:56
@Belight82
Welche Kriterien sind denn für Dich ausschlaggebend das Du jemand als hässlich bezeichnest?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 17:56
@Interested
wie soll eine Frau seine Art abstoßend finden wenn sie nie zuvor ein Wort mit ihm gewechselt oder sich überhaupt auf ihn eingelassen hat? das war mehr oder weniger jedes mal auf sein aussehen zurückzuführen!
Und es ist doch schon was dran, dass er anscheinend immer wieder durchs Raster fällt. Für mich nicht unbedingt nachvollziehbar, weil er wirklich nett und vor allem loyal ist, aber ich bin nicht doof und sehe das schon seit bald 20 Jahren! Er ist übrigens der einzige der immer noch Single und ohne Kinder durch die Welt geht. Mich stört das nicht aber ich denke er wird schon in der einen oder anderen einsamen Stunde drüber nachdenken was er verbrochen hat dass es das leben mit ihm nicht so gut gemeint hat.


1x zitiertmelden