Was soll ich heute essen? DRINGEND!
74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Dringend, Hungertod, Nur Haut Und Knochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.12.2014 um 18:52Was soll ich heute essen? DRINGEND!
23.12.2014 um 19:21Beiß in nen Fleischwurstring und leg Dich schlafen, morgen beginnt eh das große Fressen. :troll:
23.12.2014 um 20:57nananaBatman schrieb:Also was ich mir immer mache, wenn zwischendurch Hunger habe: "Wurstbrote"das ist mir zu kompliziert
Dazu brauchst du Brot, Wurst nach Wahl (was dir halt schmeckt), evtl Butter
Brot einfach in ca 1cm dicke Scheiben schneiden, am besten mit einem langen zackigen Messer.
Dann, je nach deinem Vegetarierlevel, mit mehr oder weniger Wurstscheiben bedecken.
Manche legen dann noch eine Scheibe Brot oben drauf, was ich aber nicht empfehle.
23.12.2014 um 21:01hab mir ne große margarita und nen döner geholt. bin dem hungertod so gerade noch von der schüppe gesprungen.
@tilde
eig hast du recht, aber habe da meine eigene taktik. um an die weihnachtsfeiertage viel zu essen trainiere ich das ganze jahr über meinen magen mit viel essen, damit er immer gedehnt bleibt.
morgen wird brutal!
@tilde
eig hast du recht, aber habe da meine eigene taktik. um an die weihnachtsfeiertage viel zu essen trainiere ich das ganze jahr über meinen magen mit viel essen, damit er immer gedehnt bleibt.
morgen wird brutal!
23.12.2014 um 21:08raupsi-ya schrieb:trainiere ich das ganze jahr über meinen magen mit viel essen, damit er immer gedehnt bleibt.Hättest mal für ne woche oder so aufs dehnen verzichten sollen, dann würde morgen noch mehr drin sein ;)
morgen wird brutal!
24.12.2014 um 11:50Heute gibts nur Würstchen mit Sauerkraut und Kartoffelbrei. Abends bleibt die Küche kalt.
Morgen mache ich Lende in Champignonrahmsauce mit selbst gemachten Spätzle, Blaukraut, Salat und Gemüse. Eine Fressorgie sozusagen.
Morgen mache ich Lende in Champignonrahmsauce mit selbst gemachten Spätzle, Blaukraut, Salat und Gemüse. Eine Fressorgie sozusagen.
27.12.2014 um 18:44eiswürfel...
27.12.2014 um 18:51Hier gabs Spaghetti Bolognese.
27.12.2014 um 18:52Morgen gibt es Schnitzel mit Nudeln, Salat und Gemüse
27.12.2014 um 18:54ich geh morgen wohl was essen
27.12.2014 um 18:57schinken mit zwiebeln angebraten,.....nudeln dazu, am besten magaroni.....dann eier rein knüppeln und käse drüber :D....mit maggie am end verfeinern und n pott apfelkompott dazu....hhhm lecker :D
27.12.2014 um 19:11Nö, Knäckebrot.
27.12.2014 um 20:02nummer_7 schrieb:schinken mit zwiebeln angebraten,.....nudeln dazu, am besten magaroni.....dann eier rein knüppeln und käse drüber :D....mit maggie am end verfeinern und n pott apfelkompott dazu....hhhm lecker :Dwas soll das denn sein? :D
27.12.2014 um 20:06morgen gibts spaghetti bolognese mit omas geheimer spezialsoße. fast alle zutaten kommen aus dem garten, das rasiert jeden fertig-scheiß! <3
27.12.2014 um 20:11Ähnliche Diskussionen