ich vertraue meiner pfanne nicht. brauche mal ne richtig gute, dann würde ich da auch nen teures steak reinwerfen. vllt schenkt mir ya jemand eine morgen, nur zu leute :D
genau mache jez feierabend und schaffe es nicht mehr einzukaufen ohne ohnmächtig zu werden. ich fahr jez direkt in die notfallaufnahme meiner stamm pizzeria. hoffentlich komme ich durch
@raupsi-ya Hauptsache, du kaufst heute noch schnell (oder hast es vielleicht schon erledigt) genug Zeug ein um über die Feiertage zu kommen.
Je nach Geldbeutelfüllung kann es ja ausgiebig sein oder aber der Grundstock der üblichen Verdächtigen (eben Zeug das nicht viel kostet, sich aber hält). Immerhin müssen wir ja einige Tage überbrücken
Also was ich mir immer mache, wenn zwischendurch Hunger habe: "Wurstbrote" Dazu brauchst du Brot, Wurst nach Wahl (was dir halt schmeckt), evtl Butter Brot einfach in ca 1cm dicke Scheiben schneiden, am besten mit einem langen zackigen Messer. Dann, je nach deinem Vegetarierlevel, mit mehr oder weniger Wurstscheiben bedecken. Manche legen dann noch eine Scheibe Brot oben drauf, was ich aber nicht empfehle.