@fumo fumo schrieb:Unsere beiden Zeitungsartikel, auf die wir hier unsere Betrachtungen stützen, klassifizieren den Troll jedoch als etwas ausschließlich Negatives. Findet Du die Form des Trollens, die Du hier beschreibst, damit ausreichend benannt?
Zeitungsartikel? Sry, hab EP nicht gelesen nur den Threadtitel.
Meine Behauptung stützt sich darauf, dass ich selber (so zu 40%) trolle. Und ja, mir macht es Spass und wenn ich gesperrt werde, weil ich Spass hatte, ist es mir sogar Wert, gesperrt zu werden.
Und was ich da oben beschrieben habe, ist nur ein Bruchteil davon, was trollen auswirkt oder auswirken kann.
Ich glaube, es gibt verschiedene Arten von Trollen. Manche haben durch das trollen Schadenfreude und sind erst dann glücklich, wenn es anderen dadurch schlechter geht ( wenn das "Opfer") dann vor Wut kocht.
Und ich gehöre nicht dazu. Wenn ich trolle, dann nur dann, weil ich so Sprüche oder auch provozieren amüsant finde...aber nur bis zu einem Punkt. Ich weiß, wo ich aufhören muss. Und ich mach das auch nicht täglich wie gesagt nur ab undzu.
@blutfeder blutfeder schrieb:sieh dir meinen verlauf an das sollte deine frage beantworten
Giggetigiggeti
Dein Verlauf interessiert mich leider nicht so.
Giggity..lets have Sex
:troll: