Anscheinend muss sich hier der König des Forums, Bruce Wayne von Gotham und die Farbe des transparenten Forums zu Wort melden.
Zuallererst,
den Troll gibt es nicht. Trolle ist ein pauschalisierter Begriff, um eine gewisse Sparte User zu mokieren. Es geht auch nicht darum, ob diese User dämlich, Lügenbolde, Querdenker, geisteskrank oder Moderatoren auf Allmystery sind. Per se werden die User beleidigt, die am Qualitativsten, Intelligentesten und am Hübschesten sind. Im Falle der Moderation wird wohl allein aufgrund der Position gehetzt.
Mittlerweile hat sich schon eine Trollige Trullux Truppe, kurz [TTT] zusammengetan, um die letzte Hoffnung des Forums ausfindig zu machen, und auszurotten. Sie setzen sich in ihrer haarigen League of Legends Gemeinde zusammen und sprechen wöchentlich über die aktivsten User. Angeführt wird diese Truppe selbstverständlich von
@ahri und ihren mehr oder wenigen retardierten Kollegen.
Ironischerweise sind gerade die TTT die wahren Trolle, wissen es aber durch kleine Bestechungen gegenüber der
korrupten neutralen Moderation.
Nach Jahren meiner Undercover-Arbeit und Enthaltsamkeit von Gehirnzellen kann ich als Mister Allmy des Jahres sagen, das Forum ist der Ursprung des Bösens. Sie bekämpfen sich gegen die Trolle, versuchen auf alles, das Forum von Trollen rauszuhalten, doch haben die Tatsache vergessen, dass übernatürliche Themen die Trollwiese der Vögel von morgen ist.
Trolle sind keine Querdenker, genausowenig geisteskrank. Sie sind vielleicht ein bisschen hässlich und sehen aus wie eine Mischung aus Paul Panzer und Johnny Galecki, nutzen ihr Trolldasein aber nur aus, um die Lücke der Beschäftigung im Reallife zu schließen. Denn das, was Trolle ausmacht, ist der Versuch, das öde Dasein (sei es im Internet oder im Reallife) ein bisschen zu erheitern. Auf wessen Kosten das geschiet, ist glänzlich egal, denn wer keinen Humor besteht, der kann sich sowieso unter Idiot381 auf MLP-love anmelden.
Herzlich, Kotzebrücke Pika mit seinem Versuch, die hässliche Arbeitsmappe nicht erledigen zu müssen.
Jeder weitere Versuch auf Kontaktaufnahme wird ignoriert. Es sei denn, du hast Titten. Ich mag Titten.