Der Zeichnen-Thread :D
20.07.2023 um 21:50@RubberDuck @mitH2CO3 @perttivalkonen
Ich möchte mich mal bei euch bedanken, zum einen für die Wasserspiegelfotos und die Aufklärung dazu, sowie "weniger ist mehr". Das hab ich mal in einem meiner Zeichnungen versucht umzusetzen:
Vorher:
Nachher:
Jaja, ich muss mir echt mal selbst in den A. treten, weil damals schon ein sehr erfahrener Concept Artist mich im Schriftverkehr "anbrüllte", von wegen: "USE REFERENCES!!!!!" :troll:
Ich eher: *throws lots of details on every single pixel*
Ich möchte mich mal bei euch bedanken, zum einen für die Wasserspiegelfotos und die Aufklärung dazu, sowie "weniger ist mehr". Das hab ich mal in einem meiner Zeichnungen versucht umzusetzen:
Vorher:
Nachher:
Jaja, ich muss mir echt mal selbst in den A. treten, weil damals schon ein sehr erfahrener Concept Artist mich im Schriftverkehr "anbrüllte", von wegen: "USE REFERENCES!!!!!" :troll:
Ich eher: *throws lots of details on every single pixel*
09.08.2023 um 20:57Der Zeichnen-Thread :D
10.08.2023 um 00:05Der Zeichnen-Thread :D
10.08.2023 um 22:57Bundezkanzlah schrieb:Da hätte ich ne SeifenblaseOh! Die sieht sehr schön aus! Die Farbvielfalt gefällt mir sehr, auch dass es so abstrakt, eigentlich einfach gehalten ist und dennoch so ausdrucksstark! Setzt man die Striche richtig, sieht es so glänzend und echt aus! :)
11.08.2023 um 05:24Toll wenn man so Zeichnen kann :-)
26.08.2023 um 15:38"The Rich Woman"
Original anzeigen (4,2 MB)
Etwas ganz spontanes, den Bleistift habe ich seitlich übers Papier gestrichen, dadurch der Effekt. Ist ganz interessant, damit lässt sich viel Kontur malen, ohne viele Details zu benötigen.
Original anzeigen (4,2 MB)
Etwas ganz spontanes, den Bleistift habe ich seitlich übers Papier gestrichen, dadurch der Effekt. Ist ganz interessant, damit lässt sich viel Kontur malen, ohne viele Details zu benötigen.
28.08.2023 um 22:08Der Zeichnen-Thread :D
28.08.2023 um 22:54Alter was für Talente hier :D Respekt!
Vielleicht poste ich was in dem Rang auch mal in den nächsten Jahren :D
Vielleicht poste ich was in dem Rang auch mal in den nächsten Jahren :D
28.08.2023 um 23:29Captain Ed Mercer von The Orville:
Original anzeigen (2,5 MB)
Nachdem ich die Serie nun beendet habe, wollte ich den tollen Captain aber nicht missen. :)
Auch wenn ich ihn nicht ganz so männlich hinbekommen habe...er sieht auf meinem Bild eher 10 Jahre jünger aus.
Original anzeigen (2,5 MB)
Nachdem ich die Serie nun beendet habe, wollte ich den tollen Captain aber nicht missen. :)
Auch wenn ich ihn nicht ganz so männlich hinbekommen habe...er sieht auf meinem Bild eher 10 Jahre jünger aus.
29.08.2023 um 18:27"Arrival"
Original anzeigen (22,9 MB)
Ein neues Konzept meiner eigenen Sci Fi-Story. Dies packe ich später mit näherer Beschreibung in den dafür vorgesehenen Blog, falls Jemand Interesse hat mehr darüber zu erfahren.
Original anzeigen (22,9 MB)
Ein neues Konzept meiner eigenen Sci Fi-Story. Dies packe ich später mit näherer Beschreibung in den dafür vorgesehenen Blog, falls Jemand Interesse hat mehr darüber zu erfahren.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 27.09.2016 von Lepus
24
Unterhaltung: Interesse am Tattoowieren, eine Fragen zum Thema!
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 02.08.2012 von -ripper-
m.burns am 02.08.2012
5
Unterhaltung: Meine neuen Zeichnungen ! Seht meinen Lernerfolg :D pt.2
Unterhaltung, 108 Beiträge, am 02.05.2011 von eneco64
108
Unterhaltung: Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 22.12.2010 von Angryman
65
Unterhaltung: Künstler - Motivations Gruppe
Unterhaltung, 3.132 Beiträge, am 04.11.2024 von PeztAchtSieben
3.132