Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?
65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zeichnen, Malen, Illustration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.01.2010 um 16:16@YaaCool
Sorry :)
@Nereide
Genau so habe ich mir das vorgestellt, diese Richtung ist genau das, was ich meine !
Sorry :)
@Nereide
Genau so habe ich mir das vorgestellt, diese Richtung ist genau das, was ich meine !
11.01.2010 um 16:34Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?
11.01.2010 um 16:39@Chris0815
Das klingt ja alles schön und gut...aber weißt Du auch, welche Arbeit auf Dich zukommt?
Ich will Dir das Ganze nicht madig machen, aber ich würde das Buch 1) nicht so voll packen und 2) solltest Du Dich nicht direkt an riesen Verlage wenden.
My two Cents.
Das klingt ja alles schön und gut...aber weißt Du auch, welche Arbeit auf Dich zukommt?
Ich will Dir das Ganze nicht madig machen, aber ich würde das Buch 1) nicht so voll packen und 2) solltest Du Dich nicht direkt an riesen Verlage wenden.
My two Cents.
11.01.2010 um 16:40Doch doch doch, das muss gleich an Bertelsmann!
11.01.2010 um 16:41Doch doch doch, das muss gleich an Bertelsmann!
Klar, wohin sonst? :D
Klar, wohin sonst? :D
11.01.2010 um 16:45Nein, ich meinte doch Bertels Mann...also der Mann von der Bertel, weil der hat in seiner Garage auch einen Buchverlag....oder hat er dahin nur seine Bücher verlegt? Man weiß es nicht....aber fragen kostet ja nichts.
11.01.2010 um 16:49@Nereide
Ich melde mich mit einer Skizze und du setzt das dann um :) O.K. ?
@slubber
Arbeit ist, was kein Spaß macht, das macht mir aber Spaß :)
Ich melde mich mit einer Skizze und du setzt das dann um :) O.K. ?
@slubber
Arbeit ist, was kein Spaß macht, das macht mir aber Spaß :)
11.01.2010 um 16:50O.K. :)
11.01.2010 um 16:52Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?
11.01.2010 um 16:54Danke :)
11.01.2010 um 16:54@Chris0815
Ich drücke dir echt alle Daumen, ein ambitioniertes Projekt.
Ich glaube in 5 Minuten kriegt niemand mehr hin als eine Skizze, aber der Stil den du suchst ist mir dann doch nicht völlig genehm. Zu glatt, zu beliebig, zu oft gesehen.
Ich rate zu etwas anderem: erdiger, klassischer, seltener und seltsamer.
Ich drücke dir echt alle Daumen, ein ambitioniertes Projekt.
Ich glaube in 5 Minuten kriegt niemand mehr hin als eine Skizze, aber der Stil den du suchst ist mir dann doch nicht völlig genehm. Zu glatt, zu beliebig, zu oft gesehen.
Ich rate zu etwas anderem: erdiger, klassischer, seltener und seltsamer.
11.01.2010 um 16:55Das Ding soll massenkompatibel sein^^
11.01.2010 um 17:00tja der kochbuchmarkt ist halt schon ausgereizt worden...
vlt solltest du eine CD beilegen wo man dir quasi über die schulter guckt beim zubereiten was du noch schön kommentierst ^^
vlt solltest du eine CD beilegen wo man dir quasi über die schulter guckt beim zubereiten was du noch schön kommentierst ^^
11.01.2010 um 17:02@Puschelhasi
Ich möchte Erinnerungen wecken, was dann die Lust zum kochen wecken soll ! Wer kennt das nicht, das geile Essen von Mama und Oma, oder der Tante, oder ein bestimmtes Gericht aus dem Kindergarten. Gepaart mit minimalen Zeitaufwand, sofortigen Erfolg beim nachkochen und eine verständliche Erklärung, damit auch wirklich jeder Idiot ein leckeres Essen zaubern kann :)
Ich habe damals angefangen selbst zu kochen, da meine Eltern sich haben scheiden lassen und mein Vater nicht so gut kochen konnte, also habe ich es mir selbst beigebracht, um nicht auf diese leckeren Sachen zu verzichten, dieses Gefühl des "ich kann dat auch", möchte ich bei den Lesern wecken.
Und wenn ich nur 10.000 Exemplare verkaufe, mit einem Anteil von 5 Euronen für mich selbst, dann habe ich eine Anzahlung für mein Haus :)
Ich möchte Erinnerungen wecken, was dann die Lust zum kochen wecken soll ! Wer kennt das nicht, das geile Essen von Mama und Oma, oder der Tante, oder ein bestimmtes Gericht aus dem Kindergarten. Gepaart mit minimalen Zeitaufwand, sofortigen Erfolg beim nachkochen und eine verständliche Erklärung, damit auch wirklich jeder Idiot ein leckeres Essen zaubern kann :)
Ich habe damals angefangen selbst zu kochen, da meine Eltern sich haben scheiden lassen und mein Vater nicht so gut kochen konnte, also habe ich es mir selbst beigebracht, um nicht auf diese leckeren Sachen zu verzichten, dieses Gefühl des "ich kann dat auch", möchte ich bei den Lesern wecken.
Und wenn ich nur 10.000 Exemplare verkaufe, mit einem Anteil von 5 Euronen für mich selbst, dann habe ich eine Anzahlung für mein Haus :)
11.01.2010 um 17:08Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?
11.01.2010 um 17:10Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?
11.01.2010 um 17:11@Chris0815
Das ist aber ganz schön gemein. Weil der Illustrator hat ja ziemlich zu Deinem Buch beigetragen :D
Das ist aber ganz schön gemein. Weil der Illustrator hat ja ziemlich zu Deinem Buch beigetragen :D
21.12.2010 um 22:43@fo2
Ganz goßes Kino!
http://www.paulalexanderthornton.com/albums.html (Archiv-Version vom 15.06.2011)
lg
MoKO
fo2 schrieb am 10.01.2010:ich denke dass ich kein schlechter zeichner binWer hätte gedacht das man dem Genie "Paul Alexander Thornton" hier im Forum begegnet.^^
hier das video ist von mir, ist zwar schlechte quali aber egal
Stop Motion Drawing 6: Dripping Red Skull by Paul Alexander Thornton
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ganz goßes Kino!
http://www.paulalexanderthornton.com/albums.html (Archiv-Version vom 15.06.2011)
lg
MoKO