Der Zeichnen-Thread :D
13.01.2020 um 14:44Das ist übrigens ne Pinselratte:)
Findibus schrieb:Das ist übrigens ne Pinselratte:)Interessant,
delta.m schrieb:SackrattenHaha😁gute Idee. Sackratten mit Lattenrost (Krankheit)
delta.m schrieb:Aber mal ernsthaft,🤗 oh danke. Malst du auch?
du hast Talent; deine gezeichneten Figuren haben durchaus Etwas ...
Tuidamo schrieb:hier ...eins meiner ersten mit ÖlDas gefällt mir gut. Ich komm irgendwie nicht damit klar Farbe mit nem Pinsel richtig aufzutragen. Würde aber gerne, hab auch ne Staffelei...
Findibus schrieb:Ich benutze Kulli, Bleistift und BuntstifteIch auch Bleistifte und Farbstifte...sowie Öl oder auch Aquarellfarben.....man braucht sehr viel Zeit und muss sich intensiv damit beschäftigen.
delta.m schrieb:Mit etwas mehr Kontrast sieht es schon besser aus: 👍stimmt. 👍 Ein bisschen mehr Kontrast bewirkt ..Wunder
Findibus schrieb:Lisa und Lena kenn ich jetzt nicht, deine Kiddies?Die kennst du wirklich nicht ?...die Bekanntesten aus musical.ly... Jetzt nennt es sich tiktok.Die Mädels hatten 20Mio Follower.Sind aber nicht mehr aktiv. Ist aber mehr für die jüngere Generation. Das trifft auf mich leider nicht mehr zu. Fand das Motiv aber interessant.
Tuidamo schrieb:musical.ly...Das kenn ich auch nicht Musical.ly??
Findibus schrieb:Malst du auch?z.Z. ab und zu mit einem PC-Programm (Mb3d).
Findibus schrieb:Ach, das ist doch in Ordnung das ich deine überarbeitete Version übernommen habe oder?😬Klaro - ist doch dein Werk ... :)
Findibus schrieb:Wie kann ich mir das denn vorstellen, setzt du Punkte und ziehst Linien und das Programm füllt aus?? Wie ein Puzzle?Es ist etwas "komplizierter".
Findibus schrieb:Haben deine Babies Namen?Hier hab ich zwei Babies integriert (noch namenlos) ;)
delta.m schrieb:Es lassen sich damit auch organische Figuren erschaffen und noch viel mehr (kann ich bei Bedarf gern posten...)Wow....das ist ja der absolute Wahnsinn...toll...mir gefällt dies megagut.
Ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber man kanns nicht allen Recht machen ... :D
Findibus schrieb:Ist das Absicht, dass die Teile(Pflanzen?) im Vordergrund eckig sind?Die dafür eingesetzten Formeln haben sich so entschieden (könnte man sagen).
Tuidamo schrieb:ist dies das Programm, das du auch benutzt?Ja
Tuidamo schrieb:Hast du mal einen Link, wo man diesen "Fraktal-Generator" beziehen kann bzw. was kostet so ein Programm?ok, da du es schon gefunden hast ....
Tuidamo schrieb:Interessant ist dies schon , wobei ich aber eher die konservative und daher klassische Methode bevorzuge. So richtig schön eigenhändig mit dem Auge , dann von Hand mit dem Pinsel in den Farben schwelgen.Ist auch meine Meinung.