Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:36
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das geht dich nichts an
Also gibt es keines. :Y:

so einfach kann problemlösung sein. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:38
@interrobang
Nur weil ich hier keine leute an den Pranger stelle bedeutet das noch lange nicht das da nichts war,
von meiner seite her ist das auch vergessen.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen das es sowas gibt.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:39
@Heijopei
Wen man einen tread benennt da stellt man damit keine Leute an den Pranger. :D
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich wollte lediglich darauf hinweisen das es sowas gibt.
Wen du es nicht belegen kannst dan ist es irrelevant. Wir sind hier ja nicht in der Mystery Rubrik.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:41
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Zu Deinem 2. Punkt kann ich nichts sagen, weil ich zu besoffen war...
Ich wahrscheinlich auch , sonst würde mir der Name ja einfallen... :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:42
Die Mods löschen dauernd meine Posts weil ich Interna ausplaudere. Das Forum ist sowieso nur voller Faschisten und der_wicht wie Hitler!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:42
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen du es nicht belegen kannst dan ist es irrelevant. Wir sind hier ja nicht in der Mystery Rubrik.
Für dich ist es sowieso irrelevant, du warst ja schliesslich nicht dabei , oder ?
Also was willst du von mir ?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:43
@interrobang
@Heijopei
Und schon geht es los. Das eigentliche Thema ist wieder rum und es geht nur noch um "Beweise", zu subjektiven Empfindungen :D

@Pika
Das war ein Scherz. Für Dich braucht man eine extra Funktion "Random Bangenerator", weil Du es immer verdienst

@-ripper-
Auf FB werde ich tatsächlich so genannt :D

Edit:
@Heijopei
Gut, dann lassen wir es mal unter den Tisch fallen :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:44
@der_wicht

Tja auf Facebook hast du eben keine Macht und da werden Regierungstrolle wie du haaarrrrt rangenommen!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:45
@Heijopei
Das einzige was ich wollte waren belege zu behauptungen von dir. Hat sich aber erledigt den da du sie nicht nennen kannst/willst sind sie irrelevant.

@der_wicht
Und schon geht es los. Das eigentliche Thema wieder rum und es geht nur noch um "Beweise", zu subjektiven Empfindungen
Wollte nur wissen welcher Mod Alki is. :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Auf FB werde ich tatsächlich so genannt
Du heist Hitler auf Facebook? o_O


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:45
@interrobang

Ich


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:45
@Heijopei
Wenn du aber etwas behauptest solltest du es auch belegen können. Sonst kann hier jeder falsche Anschuldigungen machen, darum gehts.

@der_wicht
:X :D


@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen du es nicht belegen kannst dan ist es irrelevant. Wir sind hier ja nicht in der Mystery Rubrik.
Oder bei Esoterik..Philosophie..Menschen..halt.^^


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:46
@Rho-ny-theta
ZITAT]Ich[/quote]
:note:

@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Oder bei Esoterik..Philosophie..Menschen..halt
Verschwörung, Politik...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:47
@Rho-ny-theta
Wäre ich Mod, würde ich auch Halt an der Flasche suchen. :troll:
Au, wir sind ja nicht im UH. :cry:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:47
woran genau merkt man denn, ob ein Mod besoffen ist :ask: oder überhaupt ein user?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:48
@Halbu
@interrobang

Ich lehre Statistik und Mathe an der Uni - da ist das Berufskrankheit.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:49
@Tussinelda
Wenn er sich so verhält:

1406997695750

Aber mal ehrlich. Die einzige berechtigte kritik ist hier nur dass Tabuthemen Tabuthemen bleiben. Und das darf sich die Moderation und der Admin durch das Hausrecht erlauben.

Und warum es auch gut sein könnte habe ich auch genannt:

Später wird es ein Sammelort für solche Gestalten und dann ist Ende mit Gelände.^^


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:49
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wollte nur wissen welcher Mod Alki is. :D
Lol

@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Wenn du aber etwas behauptest solltest du es auch belegen können. Sonst kann hier jeder falsche Anschuldigungen machen, darum gehts.
@der_wicht kann sich das jederzeit in meiner Nutzerakte nachlesen , das ist Beleg genug denke ich.
Ich wüsste nicht warum andere daran teilhaben sollten.
wie gesagt ich bin deswegen auch nicht mehr böse oder sonstwas , ich hab dem Mod damals meine Meinung gesagt und bin rausgeflogen, sowhat?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:51
@Heijopei
Ja, er! Wir aber nicht. Und es ist auch kein Regelverstoß wenn du deine Akte präsentierst, solange du die Namen ausblendest.
Und uns langt es nicht, wenn der Wicht sich deine Akte ansieht und dann sagen kann "ja das stimmt, nein stimmt nicht", weil er es auch anders bewertet wie du oder wer anders.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:54
@Tussinelda
Hi ,
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:woran genau merkt man denn, ob ein Mod besoffen ist
Am besten gar nicht?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:oder überhaupt ein user?
Wenn ich anfange blöd zu werden :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:54
wayne, hier wurde doch jeder schon mal von nem mod rasiert. das ist wie in der grundschule. wenn die lehrerin dich wegen irgendwas anmault dann denkst du dir auch shit happens. wenn du ihr aber das restliche jahr das ohr vollflözt wegen der "sache damals :cry:" dann macht sie dir ne unangenehme schulzeit.


melden