Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:36
@buddel

Als ob sich alle 400 dann sofort beteiligen würden. :D Die meisten haben kein Interesse wenn es darum geht irgendwelche Wettbewerbe zu veranstalten, daran teilzunehmen, über mögliche neue Subforen zu reden, etc. Aber so 20-30 sind dann doch sehr interessiert, und es kommt auch was gutes bei raus. Klappt schon, wenn man die Geduld dazu hat sich auch mit schwachsinnigen Vorschlägen auseinanderzusetzen und zu erklären, wieso man nicht alles haben kann.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:36
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich mag das, dass die mods auf allmy persönlich werden
Ich eigentlich auch , aber es macht sie gleichzeitig auch angreifbar in ihren Entscheidungen.

Deswegen hatte ich immer einen Modnick und einen Usernick , das war aber kein Geheimnis sondern jeder wusste als was ich schreibe.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:43
vergesst mal nicht, wo ihr seid:
ein freeforum.
ich habe das als mod mit gottgleichen berechtigungen geliebt.
und ich gönne das den aktuellen mods von herzen, mit euch pack umzuspringen, wie es ihnen beliebt.

buddel


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:46
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Deswegen hatte ich immer einen Modnick und einen Usernick , das war aber kein Geheimnis sondern jeder wusste als was ich schreibe.
Na das ist ja erstmal doof :D . Wenn sowieso jeder weiß, daß hinter dem Usernick XY eigentlich der Mod Z steckt, kannste doch auch gleich mit deinem Mod-Nick posten :D .


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:47
Fehlentscheidungen kommen vor, aber am Ende bestimmt immer der Eigentümer welche Diskussionskultur er im Forum haben will und welche nicht. Und dementsprechend wird aussortiert.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:48
@buddel

Ach komm. Man kann auch Verbesserungsvorschläge machen, ohne Ansprüche zu stellen. Letztlich kann das doch nur positiv sein - und manchmal reicht auch ein bisschen Inspiration.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:48
allein, dass ich das eben schreiben konnte,
müsste doch den ganzen "mods zensieren" schreiberlingen den wind aus den segeln nehmen, oder?

buddel


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:49
@Aldaris
Für verbesserungsvorschläge hat das forum sogar eine eigene Rubrik. Solche die gut sind werden angenommen und dns liest dort sogar.


3x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:50
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und dns liest dort sogar.
lol

buddel


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und dns liest dort sogar.
... ich hab gehört, daß dns sogar des öfteren was Stinknormales posten soll, wie User XY ;) ...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Für verbesserungsvorschläge hat das forum sogar eine eigene Rubrik.
Wie jetzt? :D :troll:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Solche die gut sind werden angenommen und dns liest dort sogar.
Man munkelt. Die Mühlen mahlen langsam, aber das macht nichts. Mir zumindest nicht. ;)


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:51
@interrobang
ja Wahnsinn. Ist ja richtig demokratisch hier, bis auf die ständige Zensur :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:52
@Thalassa
er trollt sogar wie jeder normale user hier... manche behaupten er währe sogar ein Mensch...

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wie jetzt?
Soltest du eigentlich kennen. :D Bist ja schon trocken hinter den ohren ^^

@ayashi
Die ich immer noch verzweifelt suche...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:55
Ich mache keinen Sportverein auf, wenn ich selbst nichts von Sport halte. Natürlich diskutiert hier dns wie jeder andere auch und natürlich trollt er. Und ich bin mir sogar sicher dass er einen Extraaccount besitzt, um zu diskutieren ohne dass man ihn wegen seinem Status nervt.

Und bis auf die Accountsache wird es bei den Mods nicht anders sein. Sind doch alles Menschen. Irgendwo tief im Binärcode.^^

Sind natürlich nur meine Theorien, bevor ich rund gemacht werde. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:57
@interrobang

Jetzt hab ich die Rubrik gefunden. Da hat jemand anscheinend unter meinem Namen sinnlose Verbesserungsvorschläge gepostet! :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:57
Ich finde es nicht gut, dass Mods mitdiskutieren.

Gar mancher hat sich schon im Ton vergriffen.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 17:59
@Aldaris
Sofort melden. Irgentjemand hackt deinen account. o_O

@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich finde es nicht gut, dass Mods mitdiskutieren.

Gar mancher hat sich schon im Ton vergriffen.
Was fällt denen ein Menschen zu sein? Is ja wiederlich. Wir brauchen Roboter als mods ohne gefühle und persönlichkeit!!!1111


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:00
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Mod Z
wooooooooooooooooas....

das wusste ich noch gar nicht... :P:

ah, übrigens, langweiliges Thema, wieder mal -.-


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:02
@.lucy.

Ich finds nicht gut, dass User mitdiskutieren. Ohne die hätte man viel weniger Arbeit.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 18:02
@Thalassa
Häufigster Beitrag im Forum von dns ---> :troll:
:D

Topic:
Erstaunlich finde ich, wer mal wieder über die Moderation meckert. Darf natürlich niemand fehlen, wie Lindsey, die am liebsten jedem Mod den Mund verbieten möchte, allerdings gerne vergisst, dass sie nur geduldet ist, oder ein anderer, der traurig und beleidigt ist, weil er Pädophilie nicht als sexuelle Orientierung verkaufen darf. Joa, das hat Qualität :D

Verwaltungstechnisch:
Nicht spammen, trollen, heulen. Thema ist "andere Foren".
Wird das wieder ein "scheiß Verwaltung" Meckerthread, kann ich das Ende schon mal prophezeien und das ganz ohne esoterische Künste^^


2x zitiertmelden