Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis
16.07.2014 um 23:45Ich frage mich was in 20/30 Jahren so alles angeprangert werden wird. Das Grün zu grün weil andere kein Grün haben, braune oder schwarze Autos, Blond verboten da zu Deutsch usw.
Mal im ernst, diese künstliche Aufregung ist so lächerlich. Ich glaube das kommt auch nur von Leuten die keinen weiteren Lebensinhalt haben und sich nur deswegen iwelche Aufhänger suchen um noch den Hauch eines Lebenszeichen für sich verspüren zu wollen. Außer Mitleid ist da nichts zu ernten.
Mal im ernst, diese künstliche Aufregung ist so lächerlich. Ich glaube das kommt auch nur von Leuten die keinen weiteren Lebensinhalt haben und sich nur deswegen iwelche Aufhänger suchen um noch den Hauch eines Lebenszeichen für sich verspüren zu wollen. Außer Mitleid ist da nichts zu ernten.
16.07.2014 um 23:46nein, DAS ist Fußball, so wie ICH ihn kennengelernt habe..... leider. ...
Proletariat in Reinkultur... andere niedermachen. .. auslachen. .. die eigenen Kinder trietzen... Fremde Kinder beschimpfen. .. besoffen sein... dämlich und asozial sein... rumbrüllen...
Schade. .. eigentlich ein interessanter Sport. Teamgeist. Taktik. Kampfgeist.
Die WM hab ich trotzdem gern gesehen. ..
Aber durch die "Party" ist einem/mir dann wieder klar geworden was dahintersteckt...
Nämlich? Genau! Nix!
ok... vielleicht noch Bier, Betrug und der FC Bayern.
Willkommen Zuhause!
Proletariat in Reinkultur... andere niedermachen. .. auslachen. .. die eigenen Kinder trietzen... Fremde Kinder beschimpfen. .. besoffen sein... dämlich und asozial sein... rumbrüllen...
Schade. .. eigentlich ein interessanter Sport. Teamgeist. Taktik. Kampfgeist.
Die WM hab ich trotzdem gern gesehen. ..
Aber durch die "Party" ist einem/mir dann wieder klar geworden was dahintersteckt...
Nämlich? Genau! Nix!
ok... vielleicht noch Bier, Betrug und der FC Bayern.
Willkommen Zuhause!
16.07.2014 um 23:47Sag ich nix zu
16.07.2014 um 23:49eklektizist schrieb:Proletariat in Reinkultur... andere niedermachen. .. auslachen. .. die eigenen Kinder trietzen... Fremde Kinder beschimpfen. .. besoffen sein... dämlich und asozial sein... rumbrüllen...Das nennt man wie? Richtig, Leben.
16.07.2014 um 23:49eklektizist schrieb:Proletariat in Reinkultur... andere niedermachen. .. auslachen. .. die eigenen Kinder trietzen... Fremde Kinder beschimpfen. .. besoffen sein... dämlich und asozial sein... rumbrüllen...Ich hatte auch eine schwere Kindheit....ich sülz aber ungern drüber, weils einfach so ist.
16.07.2014 um 23:50CurtisNewton schrieb:Ich hatte auch eine schwere Kindheit....ich sülz aber ungern drüber.Meine war weit schlimmer. *jetzt hab ich`s ihm gegeben*
16.07.2014 um 23:51CurtisNewton schrieb:Ich hatte auch eine schwere Kindheit....ich sülz aber ungern drüber.Wir verstehen uns :) ( I Hope ) :D :D
16.07.2014 um 23:51pokpok schrieb:Das nennt man wie? Richtig, Leben.Mein Mitgefühl ist dir sicher, wenn das dein Leben ist.
16.07.2014 um 23:52insideman schrieb:Mein Mitgefühl ist dir sicher, wenn das dein Leben ist.Kann ich was für dein langweiliges Leben? Nö!
16.07.2014 um 23:52@evadarnes
;) *seufz*
@pokpok
;) *seufz*
@pokpok
pokpok schrieb:Meine war weit schlimmer. *jetzt hab ich`s ihm gegeben*Seine war bestimmt schlimmererer.. :D
16.07.2014 um 23:53@pokpok
Was soll das ..? Ärger machen geh in Unterhaltung Sparte .... Ich mag dich nicht ..oder so . Aber passt nun nicht hir .
Was soll das ..? Ärger machen geh in Unterhaltung Sparte .... Ich mag dich nicht ..oder so . Aber passt nun nicht hir .
16.07.2014 um 23:54evadarnes schrieb:Was soll das ..? Ärger machen geh in Unterhaltung Sparte .... Ich mag dich nicht ..oder so . Aber passt nun nicht hir .Na, Schlafmütze. ;)
16.07.2014 um 23:55@pokpok
Ne nix Schlafmütze geh zum Threat ...ich mag ihn nicht ...oder wie auch immer :(
Hier nicht, Ok ...
Gruß Eva
Ne nix Schlafmütze geh zum Threat ...ich mag ihn nicht ...oder wie auch immer :(
Hier nicht, Ok ...
Gruß Eva
16.07.2014 um 23:56@insideman
insideman schrieb:Mein Mitgefühl ist dir sicher, wenn das dein Leben ist.Überheblicher überflüssiger Scheiss, oder?
16.07.2014 um 23:57Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis
16.07.2014 um 23:58evadarnes schrieb:geh in Unterhaltung SparteIch sags ja nur ungern, aber wir sind in der Unterhaltungssparte... :D
16.07.2014 um 23:58Ähnliche Diskussionen