Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:07
@z3001x

LOL


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:07
@CurtisNewton
Hier schon mal der Beleg für Amtsträger:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/schiedsrichterbeschimpfung-dfb-bestraft-vorlaute-bvb-kommentatoren-a-788495.html


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:08
40 Seiten für so nen Spasti-Thema? ROFL!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:08
@fumo

Komm....das ist doch hier irrelevant, und das weisst Du doch auch. Hat nichts mit der WM zu tun.
Warum spamst Du Deinen eigenen Thread? Soll er wegen so nem Scheiss geschlossen werden?

Man man man


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:09
@Wolfshaag
Ja..ich sehe das auch so... wir sind Weltmeister ;) :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:09
@CurtisNewton
Man kann mühelos außerhalb des Platzes unsportlich sein. Was für ein hohles Geschwafel.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:09
@evadarnes

Krass, das Video!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:10
@CurtisNewton
Ja... aber wer ist schlimm ...der Deu...... ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:11
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:So ich hab das Video nun gefunden ..... was ist denn wohl Geschmackloser ...?

Der Gaucho-Tanz... oder der Wirbel-Tanz ... ?:(
Keine Frage. Aber auf der einen Seite sind es irgendwelche Fans und auf der Anderen die Spieler selbst auf einer öffentlichen - wahrscheinlich vom DFB getragenen - Veranstaltung. Man sollte das schon insgesamt fair betrachten..


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:11
@evadarnes

Joa, ist doch immer so.....einfach nicht Ernst nehmen, dieses dumme Gesülze.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:12
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Was für ein hohles Geschwafel.
Ja, das hab ich mich angesichts Deiner Beiträge allerdings auch schon gefragt.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:13
Yeaahhhh.. wir sind ja im UH.. :D
Ihr seid alle scheiße! :D :troll:


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:17
@vincent

Du mich auch, aber von ganzem Herzen :) :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:18
@vincent

Klar haben die Spieler auf so einer Veranstaltung eine gewisse Sonderrolle. Aber selbst wenn die Fans das angestimmt und die Spieler das mitgetragen hätten, es wär doch das gleiche.

Die Spieler selbst kennen den Tanz doch selbst aus "ihren" Stadien von "ihren" Fans und ich glaube kaum das die sich dabei was böses gedacht haben. In Deutschland ist dieser Fangesang seit Jahren etabliert und kommt in sehr vielen Stadien zum Einsatz. Die Spieler sind auch nur Menschen, Neuer und Großkreuz beide ehemalige Stehplatzfans. Sowas ist einfach nur menschlich, find ich jetzt nicht schlimm.

Was böse wäre, wenn in Interviews hämisch gewettert werden würde, wie schlecht und dumm sich doch die anderen Spieler angestellt haben. Auf so einer Meisterfeier ist das alles doch vollkommen egal.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:22
so gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so,
SO GEHEN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN GEHEN So!!! :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:23
@Bone02943
Bin ich ganz bei dir. Ich finde die Empörung insgesamt auch lächerlich und unnötig. Aber dennoch kann man an die Fans und an die NM-Spieler nicht die gleichen Maßstäbe setzen. Das war eigentlich alles, was ich sagen wollte. Als Beispiel: es juckt doch keine Sau, wenn ein paar Besoffene "BVB - Hu***" schreien, bei einem Spieler wäre man aber zu Recht empört.

@CurtisNewton
Immer wieder gerne.. ;D


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:23
@fumo
Ja, der Gaucho-Tanz der Nationalmannschaft sollte selbstverständlich ausdrücken, "Am deutschen Wesen, soll die Welt genesen!" Und natürlich sind Argentinier Untermenschen! Nur haben das die Nazis nicht gewusst, weshalb da ja viele hin geflohen sind! Aber nach ihren anti-brasilianischen Liedern ist das mindestens so unausweichlich deutlich, wie bei Fan-Gesängen, bei einem Spiel zwischen Deutschland und Holland. (Ich schreibe lieber noch "Ironie" hier ran, es gibt genug dumme Bauern, die sonst hektisch den Melde-Button drücken. :D )
Download 5
So und jetzt? Geht die verschissene Welt unter, oder wenigstens das Abendland? Fängt der 3. Weltkrieg an? Ich denke nicht. Wer seinen Schwanz so tief ins Sommerloch steckt und ernsthaft über so einen Quatsch diskutieren will, ist echt ein Medienopfer. :D


1x verlinktmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:24
@vincent
Hat man nicht auch die Deutschen Fans in die Kritik genommen weil sie noch Applaus gaben ?

Und wie soll es denn noch laufen...darf unsere Generration immer noch nicht frei Feiern.... sind wir immer noch mitschuld, nur weil in unserem Pass * Deutsch* steht ? Ich glaube wohl nicht.

Wenn wir feiern und die welt schaut zu.... schaut die Welt auf jede geste die nur vermuten lässt... "Na das könnte mal wieder Gefährlich werden" dabei sind wir nicht so...

Ich wünsche mir für mich und meine Kinder ein friedliches Europa ,(Welt) und keinen Krieg... Aber durch so Simple sachen ,sei es aus den Medien oder sonst was ,fängt doch der größte Ärger an. Ich hab da kein Bock drauf, und ich bin auch der meinung das sie es nicht so gemeint haben wie es rüber kam. So das ist eigentlich alles was ich dazu zu sagen haben um nicht als Troll verspottet zu werden

Eva :lv:


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:25
Zitat von vincentvincent schrieb:Als Beispiel: es juckt doch keine Sau, wenn ein paar Besoffene "BVB - Hu***" schreien, bei einem Spieler wäre man aber zu Recht empört.
Ok an dem Beispiel hast schon recht, da gabs doch den Gesang der Spieler von Kiel? als die das Pokallos BVB bekommen haben.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:26
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Komm....das ist doch hier irrelevant, und das weisst Du doch auch. Hat nichts mit der WM zu tun.
Warum spamst Du Deinen eigenen Thread? Soll er wegen so nem Scheiss geschlossen werden?

Man man man
Alter, Du bist ja wohl ein Troll-Lord! :D

Du, der mich mit Götterspeise aus Raps in der Kantine mästen wolltest, streitest doch wohl jetzt nicht ab, dass es unsportliches Verhalten jenseits des Spielfeldes gibt.

Wenn ich mich als Funktionär oder Spieler eines Vereins in einem Interview abfällig über andere Spieler oder Vereine äußern würde, würde mich der DFB unter Garantie mit einer Strafe belegen; egal wann ich das Interviewe gegeben habe...Sportlichkeit endet doch nicht am Stadiontor!


1x zitiertmelden