solitär schrieb:Die Vergangenheit ist Teil von uns allen, warum darf ich nicht aufgrund der Verfehlungen unserer Vorväter darauf plädieren etwas mehr Obacht in unser Verhalten zu legen, wenn andere Länder uns ohnehin schon so definieren?
Wir haben ja ohnehin das Klischee Nazis zu sein, warum müssen wir es auch noch bestärken, indem wir uns daneben benehmen?
Und das ist mit dem Tanz passiert? Echt ich bitte dich, denk doch mal darüber nach um WAS es hier geht. Es mag für dich vielleicht neu sein, aber in deutschen Stadien ist das ein weit verbreiteter Fangesang. UNd mei, nu haben den die Spieler auch mal mit den Fans zelebriert.
So gehen die indians
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
solitär schrieb:Andere darauf aufmerksam zu machen, indem ich auch gleich mit der Vergangenheit komme kann mir keiner verbieten.
Natürlich kann es gerne jemand versuchen, aber ich stehe zu dem was passiert ist.
Schön und sehr ehrenswert von dir, auch ich verweise ab und an gerne mal auf die Geschichte um mahnend den Finger zu heben. Aber dann doch bitte wenn es auch einen Grund dazu gibt.
Es gibt hier absolut keinen Grund wegen diesem Tanz mit der Rassismuskeule zu kommen.
Heb dir das für den braunen Dreck auf den es da draußen gibt.
:)