@Amsivarier An der Spitze steht der "der_wicht"
da drunter:
Kc und Commonsense, dann fregman
und Staman die Marionette von der_wicht. Diese Moderatoren sind die Hauptäter.
:DIch fühl mich geehrt, dass ich auch endlich mal auf einer dieser ,,Enthüllungsseiten" als Täter auftauche. War schon richtig deprimiert darüber, wusste gar nicht, dass ich doch drauf steh.
Schön kann man aber an der von dir zitierten Ausdrucksweise das Phänomen erkennen, dass Personen mit Verfolgungswahn und ähnlichen Problemen bei ihren ,,Tatsachenberichten" gerne Begriffe aus der Strafverfolgung und der Justiz verwenden. Eben wie ,,Täter", ,,Tatbestand" etc. - wahrscheinlich, um ihren Anschuldigungen oberflächlich etwas mehr Seriosität zu verschaffen
:DWie Allmystery jetzt offizell zugegeben hat, besitzen 14 Mitarbeiter des Verafassungsschutz und 7 des Bundesnachrichtendienstes, und noch zusätzlich 3 Polizisten, Accounts in Allmystery,
Darauf bin ich besonders stolz
:DNaja, wie auch immer:
Es ist natürlich denkbar, dass jemand auch mal zu Unrecht rausfliegt.
Wenn eine Angelegenheit allerdings nicht glasklar ist, dann diskutieren wir Ausschlüsse immer.
Und diejenigen, die dann schlussendlich ausgeschlossen werden, haben zumeist schwerere Dinge losgelassen, Drohungen, Beschimpfungen, zum Teil strafrechtlich relevante Dinge...
Und können dann überhaupt nicht begreifen, warum sie hier nicht über`s Weltjudentum, die von der Bundesregierung gesteuerte Strahlenmafia und die durch ,,Negermusik" (wörtliches Zitat) verdorbene Jugend sinieren dürfen.
Fällt halt in die Kategorie:,,Leute, die mal von Meinungsfreiheit gehört, aber keinen Schimmer haben, was das bedeutet".
Was will man machen...
Ich les diese Anti-Seiten ehrlich gesagt nie
:D