@CurtisNewton Es gab leider kaum ernsthafte Threads zu diesem Thema, in denen sachlich darüber diskutiert werden konnte, meist habe ich mich dort zu Wort gemeldet, wo dieses Gerücht als Nebenaspekt aufkam. Der Thread, der diese Gerüchteküche wahrscheinlich hauptsächlich verursacht hat, befindet sich in UH, daher ist es schon denkbar, diesen Thread hier mal mit sachlichem Hintergrund zu gestalten.
@AldarisHabe Deinen Post gelöscht, bevor ich den editierten Zusatz sah - sorry!
Es mag vielleicht lächerlich sein, aber es scheint eben doch eine sehr große Gruppe von Usern zu geben, die dieses Gerücht zumindest für denkbar halten. Da diese User zu der Gruppe zählen, aus deren Interesse dieses Forum seinen Namen und seine Ausrichtung ableitet, halte ich eine solche Entwicklung schon für bedenklich und nicht unbedingt für lächerlich.
Ganz besonders bedenklich wird es, wenn man betrachtet, aus welcher Ecke die Urheber dieser Gerüchte stammen. Ich finde, das wird beim Lesen dieses Auszugs aus einem der Zitate des EP deutlich:
Amsivarier schrieb:Im Nachhinein kann nur spekuliert werden, und kranke Moderatoren können ruhig in Allmystery weiter machen. Dort sind halt eine Menge Multikulturialismus und Israel Freunde unterwegs. Dieses Forum ist einfach krank und nicht mehr normal.