Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)
21.06.2014 um 17:14Moin @Gucky76
ob es einem so recht wäre,das die persönlichen daten vom Geheimdienst einsehbar sind ?
Ich finde es schon bedenklich,wenn man bedenkt,das diese Personen heufig ja auch
in den Diskusionen mitmischen und dadurch meinungsmache bei Themen betreiben.
das hier ist ein Forum,wo sich auch Menschen mit Mystischen Erlebnissen melden.
Wenn sich dann ausnahmsweise mal Personen melden,mit seltsammen geschichten,
werden die heufig geziehlt angegangen und diskreditiert und man nennt es Skepsis.
manchmal gab es auch Leute,die Ihre sichtungen ectr. sehr gut vertreten hatten.
wenn man dann erfährt,das solche Leute im privaten leben zb.angesprochen werden,
sich hier nicht mehr zu melden,wie zb. ein Typ,der irgendeine Art Golum gesehen hat,
oder Anrufe bekommt,keine Aussagen mehr zu treffen,wie die Frau mit den Kugeln.
dann wird deutlich,das man anscheinend versucht,Mysteriöse Entwicklungen zu verhindern
und die erkenntnisse dazu in anspruchnahme von geheimen mitteln zu verhindern.
wenn sich sollche gruppen dann hier gebalt auf leute stürzen,ist das schon bedenklich
und gibt tatsächlich anlass zu spekulationen,denn was versuchen sie damit zu erreichen?
oder anders gefragt ... Was fürchten sie,das hier auf Almy offenbar werden könnte ?
Gucky76 schrieb: Wenn ich nichts pöhses gemacht hab, brauch ich mich auch hier nicht zu verstecken.Solange man nichts zu sagen hat,ist das ja auch OK ... aber was,wenn man etwas wüste ?
Was meine persönlichen Daten und Infos angeht....bin ich für verantwortlich.
ob es einem so recht wäre,das die persönlichen daten vom Geheimdienst einsehbar sind ?
Ich finde es schon bedenklich,wenn man bedenkt,das diese Personen heufig ja auch
in den Diskusionen mitmischen und dadurch meinungsmache bei Themen betreiben.
das hier ist ein Forum,wo sich auch Menschen mit Mystischen Erlebnissen melden.
Wenn sich dann ausnahmsweise mal Personen melden,mit seltsammen geschichten,
werden die heufig geziehlt angegangen und diskreditiert und man nennt es Skepsis.
manchmal gab es auch Leute,die Ihre sichtungen ectr. sehr gut vertreten hatten.
wenn man dann erfährt,das solche Leute im privaten leben zb.angesprochen werden,
sich hier nicht mehr zu melden,wie zb. ein Typ,der irgendeine Art Golum gesehen hat,
oder Anrufe bekommt,keine Aussagen mehr zu treffen,wie die Frau mit den Kugeln.
dann wird deutlich,das man anscheinend versucht,Mysteriöse Entwicklungen zu verhindern
und die erkenntnisse dazu in anspruchnahme von geheimen mitteln zu verhindern.
wenn sich sollche gruppen dann hier gebalt auf leute stürzen,ist das schon bedenklich
und gibt tatsächlich anlass zu spekulationen,denn was versuchen sie damit zu erreichen?
oder anders gefragt ... Was fürchten sie,das hier auf Almy offenbar werden könnte ?