Pika schrieb:Gegner von Homosexualität dürfen hier munter weiter bleiben, aber Rechtsradikale werden anscheinend direkt gesperrt
Das stimmt nicht. Unangemessene Äußerungen über Homosexualität werden ebenso scharf geahndet.
Und mit der Bezeichnung Nazi sollte man einfach vorsichtiger sein.
Ich habe auch mal einen Nazilink gepostet, aus Unwissenheit, nur weil was zum gesuchten Thema drin stand. Es wurde gelöscht und ich wurde verwarnt. So ist es korrekt. Es ist nicht jeder gleich ein Nazi, der am Thema kratzt.
Für mein Empfinden wird viel zu schnell mit dem Finger auf so genannte Nazis gezeigt, dabei vergessend, dass die anderen vier Finger auf einen selbst zeigen.
Die Verwaltung differenziert hier zum Glück besser, als so mancher Mituser.
Pika schrieb:Und Neuuser werden ja auch anders behandelt als die, die viel länger hier aktiv sind.
Das hat schon seine Berechtigung. Wer sich hier über Jahre ganz ok verhalten hat, den kennt man, den kann man einschätzen. Einen Neuen muss man erst kennenlernen.
Nicht ohne Grund kommt ein automatischer Hinweis von der Verwaltung, wenn man von einem gerade erst angemeldeten User angeschrieben wird.
Auch hierbei sehe ich einen Unterschied, ob die Verwaltung Unterschiede macht, weil sie eine gewisse Verantwortung trägt, oder ob Altuser sich profilieren wollen.
@interrobang Du sollst doch keine hohlen Phrasen dreschen.
:D