Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung
1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.07.2014 um 21:44Hat das noch was mit der Allmy-Verschwörung zu tun, oder bricht hier jetzt allgemeines Mimimi aus?
@Amsivarier
Dein Topic, Kollege ;)
@kurvenkrieger
:troll:
@Amsivarier
Dein Topic, Kollege ;)
@kurvenkrieger
:troll:
08.07.2014 um 21:45Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung
08.07.2014 um 21:45@Commonsense
Habe schon editiert.
Habe schon editiert.
Commonsense schrieb:Ich könnte Dir jetzt ein Gegenbeispiel zeigen, wo es einen Rundumschlag mit ca. 10-12 Sperren gab.Ich weiß. Einige User davon kenne ich auch, die gesperrt waren.
08.07.2014 um 21:49@interrobang
Sicherlich, aber es lesen ja auch noch andere User mit, die das melden könnten.
@pokpok
Das ist jetzt sicher nicht mehr Sinn des Threads - außerdem war ich da nicht beteiligt. Ich fand den anderen gelöschten Beitrag erklärender.
Zum Begriff "Gutmensch" muss ich wohl nichts sagen, das werden Dir andere User sicher umgehend erklären..
Damit findet man dann aber wieder den Anschluss an das eigentlich Thema, weil man da wieder in der Ecke ist, aus der auch die VT zur Verwaltung stammt...
@der_wicht
Ja, läuft natürlich wieder auf das Übliche hinaus.
Sicherlich, aber es lesen ja auch noch andere User mit, die das melden könnten.
@pokpok
Das ist jetzt sicher nicht mehr Sinn des Threads - außerdem war ich da nicht beteiligt. Ich fand den anderen gelöschten Beitrag erklärender.
Zum Begriff "Gutmensch" muss ich wohl nichts sagen, das werden Dir andere User sicher umgehend erklären..
Damit findet man dann aber wieder den Anschluss an das eigentlich Thema, weil man da wieder in der Ecke ist, aus der auch die VT zur Verwaltung stammt...
@der_wicht
Ja, läuft natürlich wieder auf das Übliche hinaus.
08.07.2014 um 21:50@Commonsense
Commonsense schrieb:Sicherlich, aber es lesen ja auch noch andere User mit, die das melden könnten.Das sind aber vermutlich zu 90% eher diejenigen wegen denen der tread geschlossen wird. :D
Commonsense schrieb:Zum Begriff "Gutmensch" muss ich wohl nichts sagen, das werden Dir andere User sicher umgehend erklären..Begriff aus der Naziszene gegen Linke. :ok:
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.07.2014 um 21:54Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung
08.07.2014 um 21:56interrobang schrieb:Das sind aber vermutlich zu 90% eher diejenigen wegen denen der tread geschlossen wird. :DEiner von den 10% würde ja reichen...
08.07.2014 um 21:58Aldaris schrieb:Sag ich doch. :DSei nich so negativ, n paar gute Ideen stehn schon drin. ;)
Wenn die Mods bezahlt werden wollen um mehr zu machen müssen wir eben n Kickstarter-Projekt lostreten. :D
08.07.2014 um 21:58DonFungi schrieb:15 waren es, hab nachgezählt.Ja, da hatte ich mal kurz richtig was zu tun... :D
15 Stück im gleichen Thread :D
08.07.2014 um 21:59Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung
08.07.2014 um 22:01Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung
08.07.2014 um 22:08@kurvenkrieger
Na. So reich bin ich nun auch wiedr nicht...
btw:
@der_wicht
Na. So reich bin ich nun auch wiedr nicht...
btw:
@der_wicht
der_wicht schrieb:Hat das noch was mit der Allmy-Verschwörung zu tunDie allgemeine unzufriedenheit auf Allmy ist hier im grunde ja notgedrungen thematik da dadurch ja diese seiten entstehen die hier thema sind. Diese leute fühlen sich halt hintergangen (ob zurecht oder unrecht ist hier noch nebensächlich) und deshalb motzen sie.
08.07.2014 um 22:29@interrobang
Das ist sicher richtig und ich will auch nicht bestreiten, daß manchmal eine ungerechte Entscheidung getroffen wird, weil man nicht den gesamten Verlauf kennt, die Hintergründe usw. - allerdings betrifft das nicht nur eine bestimmte Usergruppe.
Aus meiner Sicht sind zwei Fragen in diesem Thread zu stellen:
Warum sind es immer User, die Forenregeln entweder nicht lesen, nicht verstehen, oder für sich nicht als bindend sehen, die der Verwaltung politische Motive unterstellen?
Wie kommt es, daß solche User dann auch noch Unterstützer finden, die ebenfalls die verlinkte Seite der Enthüller als realistische Darstellung ansehen, obwohl da wirklich nur bodenloser Unsinn steht? Und zwar ganz offensichtlicher Unsinn! Da muss jemand doch mit dem Klammersack gepudert worden sein, wenn er z. B. den offensichtlichen Scherz eines Moderators in einer Sperrbegründung als "Geständnis" ansieht...
Das ist sicher richtig und ich will auch nicht bestreiten, daß manchmal eine ungerechte Entscheidung getroffen wird, weil man nicht den gesamten Verlauf kennt, die Hintergründe usw. - allerdings betrifft das nicht nur eine bestimmte Usergruppe.
Warum sind es immer User, die Forenregeln entweder nicht lesen, nicht verstehen, oder für sich nicht als bindend sehen, die der Verwaltung politische Motive unterstellen?
Wie kommt es, daß solche User dann auch noch Unterstützer finden, die ebenfalls die verlinkte Seite der Enthüller als realistische Darstellung ansehen, obwohl da wirklich nur bodenloser Unsinn steht? Und zwar ganz offensichtlicher Unsinn! Da muss jemand doch mit dem Klammersack gepudert worden sein, wenn er z. B. den offensichtlichen Scherz eines Moderators in einer Sperrbegründung als "Geständnis" ansieht...
08.07.2014 um 22:38@Amsivarier
mit soviel dummheit möchte ich wirklich nichts zu tun haben ;-)
klar, sicher sind auf allmy mitglieder udn mods, die diese oder jene interessen vertreten, aber um gottes willen .... wie bescheuert muss ein staat oder eine organisation sein, wenn eine internetplattform wie allmy als ein angebliches mächstiges manipulationswerkzeug der massen herhalten muss?
Gibt es eine globale Moderatorenverschwörung um die Wahrheit zu vertuschen?wie ernst ist die frage?
Ist Allmystery unterwandert von NWO-Agenten?wenn das die wahrheit ist, dann dürften die NWO-agenten schon naiv und beschränkt sein
mit soviel dummheit möchte ich wirklich nichts zu tun haben ;-)
Werden hier die Wahrheitssuchenden bewusst irre geführt?wer die wahrheit ausschliesslich auf allmy sucht ... der hat schon verloren
klar, sicher sind auf allmy mitglieder udn mods, die diese oder jene interessen vertreten, aber um gottes willen .... wie bescheuert muss ein staat oder eine organisation sein, wenn eine internetplattform wie allmy als ein angebliches mächstiges manipulationswerkzeug der massen herhalten muss?
08.07.2014 um 22:40interrobang schrieb:Die allgemeine unzufriedenheit auf Allmy ist hier im grunde ja notgedrungen thematikWie kann man mit etwas was einem Nicht Gehört Unzufrieden sein?
Auch wenn man Mitglied ist, so ist man doch immer noch Gast?!
Wenn dns Wollte, Könnte er Hier von Heut auf Morgen Dicht machen und was Wäre dann?!
Hier Abzuhägen zu Dürfen is Freiwillig oder?
Wenn man sich wo Nicht Wohlfühlt, waß Will man Hier?
Hier zu sein Sollte doch ein Hobby/Freizeitbeschäftigung sein und Keine Verfluchte Lebensaufgabe.
Leute die sich Hier Beschweren Können doch im Zeitalter von Fratzenbuch machen was se Wollen, und wenn se dann was Eigens haben wird dann über Hier Beschwert!?
Ob Mod oder nur Mitglied, warum MUß sowas Thema sein wenn Nicht um Gewollt schon wieder Frust zu Scheren?
Glaube Nicht das des @Amsivarier Gewollt hat das sich so ein Sinnloser Diskurs Entwickelt.
Commonsense schrieb:z. B. den offensichtlichen Scherz eines Moderators in einer Sperrbegründung als "Geständnis" ansieht...Also ich Finde es Gut wenn dann immer noch ein Kleiner Spaß Gemacht wird und es mit einem
Augenzwinkern Genommen werden Sollte.
Grund einer Sperre is ja das man sich über Seine/n Fehler Nachdenkt und sich dann auch an die Regeln hält.
Die Idee mit Mehr Mods die sich nur um "IHR" Teretorium Kümmern Fände ich Gut, aber "WER" würde sich schon des Antuen Wollen?
Wird doch eh nur Gestänkert wo es Geht.
drachenflieger schrieb:klar, sicher sind auf allmy mitglieder udn mods, die diese oder jene interessen vertreten, aber um gottes willen .... wie bescheuert muss ein staat oder eine organisation sein, wenn eine internetplattform wie allmy als ein angebliches mächstiges manipulationswerkzeug der massen herhalten muss?So was Ähnliches Wollt ich au noch Schreiben, Danke für die Mühe. ;)
08.07.2014 um 22:44Commonsense schrieb:Das ist sicher richtig und ich will auch nicht bestreiten, daß manchmal eine ungerechte Entscheidung getroffen wird, weil man nicht den gesamten Verlauf kennt, die Hintergründe usw. - allerdings betrifft das nicht nur eine bestimmte Usergruppe.Ich weiß, ist OT, kannst später löschen, aber du hat sowas von Recht, dass ich dich knutschen könnte.
08.07.2014 um 22:45Yotokonyx schrieb:einige User davon kenne ich auch, die gesperrt waren... und wieder hier sind ...
wenn sie friedlich bleiben, ist es ok ---
wenn nicht, ... dann
feuer frei ...