Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung
11.07.2014 um 10:04Nope, zwischen zwei Lügen
Commonsense schrieb:Stimmt - ich habe 2 Jahre gebraucht, um die Funktion zu finden, mit der man sich auf die Webcam der User schalten kann...Lol
„Sie sind ja ein schäbiger Lump! Zerbrechen Sie unter der Gemeinheit? Ja oder nein, zerbrechen Sie darunter?“
intruder schrieb:So klein ist das was ich da in der Regel sehe gar nicht :D Oder hast du die Cam vom Wicht abgegriffen?Hör bloß auf. da bin ich aus Versehen mal draufgekommen - da siehst Du gar nichts, die ist immer beschlagen....
DonFungi schrieb:Gleich fangen sie an ihre Webcam abzudecken :DHätte ich das gewusst, hätte ich mir öfter die Beine rasiert :{
intruder schrieb:Nein, wir haben den Modchat kurzzeitig ausgelagert :Dja stimmt, weil fungi das ding geknackt hat, siehe unten.
Illusion schrieb:Jetzt mal im Ernst, wie kommt man auf sowas, ist das ne Art Paranoia? Eine Verschwörung gegen eine vermutliche VerschwörungDas hebt sich ja dann wieder gegenseitig auf und wir sind da, wo wir vorher waren. Keine Verschwörung. Höchstens auf UH-Level