Billy73 schrieb:frauen macht sex weniger spass ist die antwort.
Spass misst sich nicht an der Menge Nervenzellen, sondern an dem, was der Kopf daraus macht.
Deine Zungenspitze hat auch sehr viele Nervenzellen, aber sie bereitet Dir keine Orgasmen.
Viele Religionen verbieten Frauen geradezu, Spass zu haben ... müssten sie das, wenn das überflüssig wäre? Müsste man Mädchen radikal beschneiden, wenn nicht befürchtet würde, dass sie zuviel Spass haben könnten? Wozu sind Cunnilingus und andere Praktiken oft verpönt?
Männer haben mir von Frauen erzählt, die so erregt sind (bevor sie überhaupt angefasst wurden), dass sie bis an die Knie nass waren.
Und das bei den paar Nervenzellen? Wie soll das gehen?
Und warum kommen manche Männer, bevor sie auch nur berührt wurden?
Wie funktionieren nächtliche Ergüsse?
Die Intensität eines Orgasmus´ hängt nicht davon ab, wie oft man mit welchem Druck welche Stelle reibt - sondern davon, wie die Umstände sind, welcher Film im Kopf abläuft.
Sex mag für Fauen aus den verschiendsten Gründen nicht so
einfach sein, wie für Männer ... aber dass sie keinen Spass haben könnten, ist ein Gerücht. In diesem Fall würde ich sagen: Eine Lüge, denn die Studien haben Dich wiederlegt.
Du misst das an der Orgasmusfähigkeit?
Die ist bei Männern in Extremsituationen sogar gegeben, wenn die Frau "Nein" schreit, im Drogenkoma liegt, wenn schon -zig andere sie vorher hatten, wenn sie gar nicht mehr lebt. Spass? Irgenwas Positives, was für Frauen zu erlangen erstrebenswert wäre?
Vielleichtsolltest Du darüber nachdenken, welche Bedeutung ein Orgasmus überhaupt hat, ob er das einzige Kriterium für "Spass am Sex" ist.
Billy73 schrieb: prof. verdikt.
Professor Angeklagter?
:DWelche Quelle war das nochmal?
Billy73 schrieb:viele frauen täuschen lieber den orgasmus vor
Falsch: Viele Frauen haben schonmal einen Orgasmus vorgetäuscht. Das heisst nicht, dass sie das immer tun.
Billy73 schrieb:, warum auch immer.....frauen lieben ja arschlöcher, vielleicht wirds deswegen nichts
Eher lieben Archlöcher Frauen, die keine Ansprüche stellen, und ihnen erzählen, dass ihre limitierten Fähigkeiten als Liebhaber total ausreichen. Gibt es gewiss ... aber die sind nicht exemplarisch für alle Frauen.
Billy73 schrieb:klar ich hab das orgasmus vortäuschen erfunden
Nein, Du fühlst Dich offenbar betrogen von einer Frau, die gesagt hat, sie hätte ihre Orgasmen nur vorgetäuscht. Und Du hast es nicht gemerkt, sondern gedacht, Du wärest ein toller Hecht.
Blöd gelaufen.
Einen anderen Grund, darauf derart herumzureiten, kann es eigentlich nicht geben.
Billy73 schrieb: wieso gibt keine frau den penisneid zu. - man kann doch das auch mal zu geben, wenn dabei ist die strap ons anzuziehen....
Weil der Penisneid ein schon damals kritisiertes, inzwischen als ziemlich überholt geltendes Konzept ist. Freud war eben auch nicht unfehlbar.
Billy73 schrieb:klar es geht um meine sorte sex.
... und Deine Probleme damit, eine passende Frau zu finden. Die versuchst, wissenschaftlich zu untermauern. Vergeblich.
Billy73 schrieb: hier wird aufgeklärt. bist du gegen aufklärung.
Ich bin eine der wenigen, die hier berhaupt noch mit Dir diskutieren. Die Frage ist, wer hier wen aufklärt.
Billy73 schrieb:
siehst ja wie z.b. die cosmic queen an den vag. orgasmus glaubt und die männer dafür veranwortlich macht
@CosmicQueen macht die Männer für vaginale Orgasmen verantwortlich? Interessant ...
Billy73 schrieb:und dabei ist es klar das dann frauen auch durchdrehen, weil sie von ihrer vagina keine ahnung haben.
Durchdrehen tun Männer, die weder von Vagina, noch von Klitoris, noch von dem Rest Frau eine Ahnung haben. Frauen fassen sich da wenigstens regelmässig an.
Billy73 schrieb:sie macht es eben nicht und hat migräne oder lässt es sichs bezahlen.
Ich dachte, sie täuscht reihenweise Orgasmen vor?