Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer
14.07.2014 um 12:30@FF
.
FF schrieb:Auch wenn Esther Vilar eine Frau ist, hat sie dennoch nicht in allem die totale Kompetenz, was Frauen anbelangt....schrieb soweit ich gelesen habe auch niemand...:Y:...
FF schrieb:Zu einer Frau, die nur des Geldes wegen heiratet, gehört ein Mann, der ein dekoratives Statussymbol heiratet. Ich sehe da keinen Unterschied:...können sie, sowohl mann als auch frau gerne tun...kein problem damit...:Y:...nur wenn dies dann i.d.R so sein sollte sollte man dann eben auch dazu stehen und es als solches benennen "dürfen"...
Beide glauben in dem Fall an Geld und Oberflächlichkeit als Basis für eine Beziehung.
FF schrieb:Wobei ein festes Einkommen des Mannes sicher eine Rolle spielt...das der frau nicht...:ask:...würde ja die "these" von @Billy73 stützen sowie auch...
FF schrieb: Ein grosszügiger Mann mag da natürlich Vorteile gegenüber einem haben, der sich Grosszügigkeit nicht leisten kann....?
FF schrieb:Ich habe aber nicht erlebt, dass Geld wirklich ausschlaggebend gewesen wäre für Sex...was jedoch nicht heißt, da du es nicht erlebt hast, das es dann nicht dennoch so sein kann...
FF schrieb:Ich möchte nicht ausschliessen, dass die eine oder andere Frau, die ich kennenlernte, so war....immer wieder amüsant was du versuchst für ein bild zu "zeichnen" (da muss ich ich dir sagen da schenkt ihr (+@Billy73) euch nicht wirklich viel) ... xD .. .(nicht nur auf diesen post bezogen)...
FF schrieb:Aber die übergrosse Mehrheit heiratet aus anderen Gründen....schön aber da das meie frage nicht beantwortet nochmals zu eben dieser...
1ostS0ul schrieb am 10.07.2014:...und du glaubts in deiner tätigkeit lernst du die frauen so intensiv kennen das sie dir anvertrauen den mann unter umständen nur des geldes wegen zu heiraten...?....oder wie kommst du zu dieser annahme / diesem gefühl (nichts anderes wird es sein...)...?
.