Billy73 schrieb:nur wenn sie im bett mühe gibt kriegt sie den heiratsantrag, danach braucht sie eh nichtmehr vortäuschen, denn dann gehört ihr die hälfte von seinem besitz. früh übt sich wer ein meister sein will.
Ich weiss gar nicht, wo ich da anfangen soll.
Vielleicht damit:
1. Möchte nicht jede Frau jeden Mann, mit dem sie Sex hat, heiraten. Es gibt auch die, die einfach nur ihren Spass oder erstmal eine Beziehung haben möchten.
2. Kenne ich sehr wenige Frauen, die ihren Mann nach gesellschaftlichem Status ausgesucht haben. Der Zug ist abgefahren, seit Frauen selbst Geld verdienen können. Wer sich was anderes einbildet, hat eine Menge zu kompensieren.
3. Wenn ein Kerl nicht merkt, dass Sie vorgetäuscht hat, sollte Sie ihn nicht heiraten.
4. Das heutige Scheidungsrecht spricht keiner Frau automatisch die Hälfte des Besitzes zu. Hat es auch früher nicht.
5. Wir sprechen uns nochmal, wenn ihr Grünschnäbel trocken hinter den Ohren seid ... mit Vierzig oder Fünfzig. Dann relativiert sich das mit der Erregbarkeit von Frauen und Männern von ganz alleine.
Was eine bisher total unterschätzte, liebenswerte Eigenschaft älterer Herren ist, die durchaus auch ihren Reiz für jüngere Frauen hat: dass sie nicht mehr unentwegt alles vögeln wollen, was nicht bei Drei auf dem Baum oder unter 40 ist. Und dass es im Bett nicht mehr um Leistung, sondern um Genuss geht.
Währenddessen haben die Frauen in dem Alter genug Erfahrung, um gelassener ihre Wünsche äussern zu können (ohne sich sorgen zu müssen, dass jede Kritik als Kritik an der Männlichkeit aufgenommen wird).
6. Bis dahin: Bleibt locker, Jungs. Mädchen sind visuell nicht so schnell erregbar, aber es gibt da ein paar andere Wege, auf denen man auch zum Ziel kommt. Geld und soweiter gehören nicht dazu ... es sei denn, ihr wollt so eine, die sowas will.
Und wenn ihr so weiter macht, ist der Tröt sowieso schneller geschlossen, als ihr je zum "Hey, wie heisstn Du?" gekommen seid.