Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand
Sascha81
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2014 um 16:43Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand
19.06.2014 um 16:43Sascha81 schrieb:nein, blind wird man nicht, aber beim exzessiven Onanieren bekommt man auf dem Handflächen ein Gefühl, ähnlich wie Kondom.Hab nur gehört, daß man Pickel bekommt :ask:
@klausbaerbel
Jetzt red kein Blödsinn :troll:
sant0skuz schrieb:und ja! Luzifer befindert sich auf dem Thron dieses PlantenAha, wußte ich net.. :{
sant0skuz schrieb:So ich komme dan mal so um... 8chte...Na sooo genau wollen ma des net wissen, gelle ? :troll:
Sascha81 schrieb:2008 - 2009 ist mir bei 7 Leuten aufgefallen das sich die Handflächen gleich angefühlt habenErhardVobel ??
So jetzt muß i was saufen :bier: packs nimmer... :{ da wird man ja zum Alki in dem Forum... -.-
19.06.2014 um 16:49@ackey
Kein Blödsinn.
Pass auf. Heute nimmst Du Dir nichts weiter vor und gehst an die Arbeit. Ich würde sagen so bis 23 Uhr ungefair. Mit einer kurzen Pause um etwas zu essen.
Morgen berichtest Du dann, was passiert ist.
Kein Blödsinn.
Pass auf. Heute nimmst Du Dir nichts weiter vor und gehst an die Arbeit. Ich würde sagen so bis 23 Uhr ungefair. Mit einer kurzen Pause um etwas zu essen.
19.06.2014 um 17:07bennamucki schrieb:Kein Blödsinn.Bin do net blöde, um über Intimitäten hier zu berichten, das wäre dann Stalking hinterher.. :troll:
bennamucki schrieb: Kann man vom exzessiven Onanieren Wahnvorstellungen bekommen :ask:So liebe @Verwaltung und das nehme ich dann zum Anlass, um auch schwerwiegende Probleme in Mystery zu begründen.. :}
Ja, kann man.
19.06.2014 um 17:18ich jetzt auf der deutschen anon seite beitrag gemacht ich weiß was ich mache ich weiß es einfach
https://forum.du-bist-anonymous.de/read.php?2,4939
19.06.2014 um 17:22Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand
19.06.2014 um 17:23Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand
19.06.2014 um 17:23und ich heiße Rafael dos Santos kommt und ihr werdet die Wahrheit von schritt zu schritt sehen
19.06.2014 um 17:25Thread geentert, ahoi Kapitän.
Rechte Hand Druck ablassen :troll:
Rechte Hand Druck ablassen :troll:
19.06.2014 um 17:26@Commonsense
Commonsense schrieb:So lange Du das im UH machst...Klaaar, trau mi do nimmer in Mystery zu schreiben, dann wäre ich bald ganz wech.. :}
19.06.2014 um 17:27Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand
19.06.2014 um 17:27
Sascha81
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2014 um 17:28@sant0skuz
Am 6. September 2013 habe ich das MMORPG Online Raiderz vignalisiert, seitdem gibt es das Onlinespiel nicht mehr und durch das vignalisieren des Onlinespiels Raiderz haben sich meine Handflächen so ähnlich wie Seide angefühlt, da sich auch das Onlinespiel Raiderz so ähnlich wie Seide anfühlt.
Am 6. September 2013 habe ich das MMORPG Online Raiderz vignalisiert, seitdem gibt es das Onlinespiel nicht mehr und durch das vignalisieren des Onlinespiels Raiderz haben sich meine Handflächen so ähnlich wie Seide angefühlt, da sich auch das Onlinespiel Raiderz so ähnlich wie Seide anfühlt.
19.06.2014 um 17:29Jesus und wir 7ieben werden dafür sorgen dass alles böse ,aber auch alles böse auf dieser welt verschwindet
19.06.2014 um 17:31und buddha gandhi martin L. king, malcolm ,elvis 2pac, J.F. kennedy u.v.m. sie werden euch alle helfen
ALLES IST MÖGLISCH
ALLES IST MÖGLISCH
Sascha81
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2014 um 17:36Uli Hoeneß ist in Knast so wie jeder andere Häftling vignalisiert worden, und die Handflächen vom Opfer fühlen sich nun genauso an wie die Handflächen von Uli Hoeneß
19.06.2014 um 17:38Meine Diagnose ist eine ausgeprägte Handpsyschose
Als Therapie empfehlen wir ein Glas Handwarmes Bier
Ich bin ein Dichter unter den Dichtern wie ein Arsch unter den Gesichtern ;)
Als Therapie empfehlen wir ein Glas Handwarmes Bier
Ich bin ein Dichter unter den Dichtern wie ein Arsch unter den Gesichtern ;)
Sascha81
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2014 um 17:40Meine Diagnose ist eine ausgeprägte Rafael dos Santos Psychose.
Als Therapie empfehlen wir eine Rückführung in ein früheres Leben als Rafael dos Santos in Jahre dreizehnhundert schieß mich tot.
Als Therapie empfehlen wir eine Rückführung in ein früheres Leben als Rafael dos Santos in Jahre dreizehnhundert schieß mich tot.
19.06.2014 um 17:41ayashi schrieb:Meine Diagnose ist eine ausgeprägte HandpsyschoseMeine Diagnose und bin Ärztin, ist ne ausgeprägte Deppilepsie... :troll:
Ähnliche Diskussionen
Könntest du den Avatar des Users über dir in echt freimütig küssen?
Augenfarbe natürlich verändern?
Gibts Erfahrungen mit Protein Riegel? Nehmt ihr sowas?
Eine Kraft wird gesucht
Nietzsche's Aphorismen: Magst du seine Worte erklären versuchen?
von 25.05.13 - 03.07.13 ein wechselndes Gefühl auf dem Handflächen
Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft