Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand
19.06.2014 um 16:30Gummihandschuhe :cry:
NeiTn, das wechselnde Gefühl war für dem Aufstieg in die 5. Dimensions, am 04.07.2013 war dieses Gefühl weg, da wir alle dem Aufstieg in die 5. Dimension verpasst haben.hier ein Post, aber wollte den Richtigen von dir finden @Micha007 *kreisch* über die 5. Dimension -.- fand ihn net...
Sascha81 schrieb:Wenn man zuviel in Bett liegt, bekommt man ein Gefüh:nerv: und sonst ist dir net langweilig ? :{
ja immerhin hat er jez kein druck mehr auf dem penis :troll:nochmals lol :D
lol :D
Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand@suffel
Davon hat er jetzt aber einen Krampf in der Hand :troll:
Halbu schrieb:Kann man vom exzessiven Onanieren Wahnvorstellungen bekommen :ask:
Sascha81 schrieb:Ja, kann man.I kann nimmer :D :D :D meinste das Ernst ? @Sascha81
Sascha81 schrieb:beim exzessiven Onanieren bekommt man auf dem Handflächen ein Gefühl, ähnlich wie Kondom.Um solche Überbeanspruchungen zu vermeiden gibt es ja Schutzhandschuhe.
Kann man vom exzessiven Onanieren Wahnvorstellungen bekommen :ask:Jetzt sag nicht, daß Du das noch nie erlebt hast.
Ja, kann man.
I kann nimmer :D :D :D meinste das Ernst ?
sant0skuz schrieb:Ich werde gleich off gehen..jaaaa BITTE GEH......GEEEEEEEH !!!......
sant0skuz schrieb:Es wäre durchaus effektiver wenn ihr cooperiert.Aber wir kooperieren doch. Um was für eine Demonstration am Alexanderplatz gings hier gleich wieder?