Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand
29.05.2014 um 10:57denn die annahme dass es irgenwann mal einen menschen geben würde der übernatüliche kräfte hätte, und was damit anfangen könnte dann wäre er doch praktisch gesehen die meist gesuchte person auf dieser welt, weil sonst jmd mit ihm experimente anstellen würde. aber er wäre auch wohltäter wäre er vom guten geiste
29.05.2014 um 10:57@sant0skuz
Hab mal was ähnliches erlebt, was sich mit deiner Geschichte so ziemlich genau deckt.
Ich war mal in einem hotel in Nrw. Das ist in Deutschland und da gab es die Nacht, die ich nie vergessen werde. In dieser Nacht erschien ein Uhu. Es waren vor der Tür irgendwelche ganz komsiche Geräuche, die ich noch nie irgenwo gehört habe. Ich bin Deutsch und im innenhof sind Mäuse verschwunden, mitten in der Nacht. Es war ein Phänomen in diesem hotel und es aben alle mitgekriegt, die wach waren. unglaublig einfach!!
Hab mal was ähnliches erlebt, was sich mit deiner Geschichte so ziemlich genau deckt.
Ich war mal in einem hotel in Nrw. Das ist in Deutschland und da gab es die Nacht, die ich nie vergessen werde. In dieser Nacht erschien ein Uhu. Es waren vor der Tür irgendwelche ganz komsiche Geräuche, die ich noch nie irgenwo gehört habe. Ich bin Deutsch und im innenhof sind Mäuse verschwunden, mitten in der Nacht. Es war ein Phänomen in diesem hotel und es aben alle mitgekriegt, die wach waren. unglaublig einfach!!
29.05.2014 um 10:58Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand
29.05.2014 um 11:01Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand
29.05.2014 um 11:01und den druck den ich fühle kann ja nix normales mehr sein da ich echt mehrmal druchgechekt habe außer dass ich bei sowas wie hellseher" oder so war
bin auch übersoetwas sehr skeptisch
bin auch übersoetwas sehr skeptisch
29.05.2014 um 11:01@TheCaptain
in wahrheit war mein Erlebnis auch noch schlimmer, aber wenn ich das schreibe wird dass zu krass, weil sich das dann unglaubwürdig anhört
ich will hier niemanden verarschen, glaubt mir
in wahrheit war mein Erlebnis auch noch schlimmer, aber wenn ich das schreibe wird dass zu krass, weil sich das dann unglaubwürdig anhört
ich will hier niemanden verarschen, glaubt mir
29.05.2014 um 11:02@sant0skuz
Das ist halt grad der Übergang ins neue Zeitalter, herzlich Wilkommen auch sie gehören jetzt zu denen die es schon bemerken, weiteren Austausch mit mir über das Thema nur über PN!
Das ist halt grad der Übergang ins neue Zeitalter, herzlich Wilkommen auch sie gehören jetzt zu denen die es schon bemerken, weiteren Austausch mit mir über das Thema nur über PN!
29.05.2014 um 11:03Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand
29.05.2014 um 11:03sant0skuz schrieb:und den druck den ich fühle kann ja nix normales mehr sein da ich echt mehrmal druchgechekt habe außer dass ich bei sowas wie hellseher" oder so warNa da ist doch deine Lösung! 500 Euro solltest du aber als Hellseher-Budget einplanen.
29.05.2014 um 11:05ne ne total unnötig ich werds dann höchstens selber erfahren und mein weg gehen
29.05.2014 um 11:06zett schrieb:Hier soll dir jemand eine Erklärung geben?okDas Guillain-Barré-Syndrom könnte man auch in Betracht ziehen.
Multiple Sklerose
29.05.2014 um 11:09Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand
29.05.2014 um 11:11meinen weg gehen heißt, dass ich eine bestimmte richtung einschlagen werde. Falls es stärker wird.
29.05.2014 um 11:12@sant0skuz
Na also, erst kommste an und willst mit jemandem darüber austausch und jetzut kommste so?
Na also, erst kommste an und willst mit jemandem darüber austausch und jetzut kommste so?
29.05.2014 um 11:14ich wills hier nur bekanntgeben und eigentlich ursprünglisch wissen was ich hab aber das kann ja nix werden wenn man nur im internet schreibt
29.05.2014 um 11:14Amen....so ich bin raus....
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2014 um 11:15sant0skuz schrieb:ich habe bereits vollkommen durchchecken lassen. ich habe keinerlei krankheiten und war beim nerologen wegen verdachts auf karpeltunnelsyndrom aber falscher alarmDann ist es schlicht und ergreifend Einbildung. Das ist auch nichts Schlimmes, unser Körper spielt uns oft einfach mal was vor, das kommt vor.
29.05.2014 um 11:16cucharadita schrieb:@sant0skuz
cucharadita schrieb:Amen....so ich bin raus....Welch ein Verlust
@cucharadita
29.05.2014 um 11:18Ich glaube, dass der Druck nicht mehr stärker wird. Eher im Gegenteil. Du bist zu langweilig...
Vor allem, weil Du so wenig schreibst und man ewig auf einen Beitrag von dir warten muss.
Gott mag so etwas nicht und sucht sich einen anderen, den er mit Hellseher Gaben beschenkt.
Du bist raus, @sant0skuz
Vor allem, weil Du so wenig schreibst und man ewig auf einen Beitrag von dir warten muss.
Gott mag so etwas nicht und sucht sich einen anderen, den er mit Hellseher Gaben beschenkt.
Du bist raus, @sant0skuz
Ähnliche Diskussionen
Könntest du den Avatar des Users über dir in echt freimütig küssen?
Augenfarbe natürlich verändern?
Gibts Erfahrungen mit Protein Riegel? Nehmt ihr sowas?
Eine Kraft wird gesucht
Nietzsche's Aphorismen: Magst du seine Worte erklären versuchen?
von 25.05.13 - 03.07.13 ein wechselndes Gefühl auf dem Handflächen
Lebensmotto - Welche Worte und Gedanken geben euch Kraft