Welches Fabeltier bist du?
14.05.2014 um 19:15Welches Fabeltier bist du?
14.05.2014 um 19:32Du bist ein
Phönix
Du hast schon viel erlebt und erlitten. Mal sieht man Dich strahlend und unschlagbar, dann wieder am Boden zerstört und verloren. Doch die Gabe, Dich wieder zu fangen und von Neuem durchzustarten, macht Dich zu einem außergewöhnlichen Lebenskünstler, der alle Hürden meistert.
Phönix
Du hast schon viel erlebt und erlitten. Mal sieht man Dich strahlend und unschlagbar, dann wieder am Boden zerstört und verloren. Doch die Gabe, Dich wieder zu fangen und von Neuem durchzustarten, macht Dich zu einem außergewöhnlichen Lebenskünstler, der alle Hürden meistert.
15.05.2014 um 09:03phönix
20.05.2014 um 16:06brausud schrieb am 14.05.2014:Du bist einWIr haben hier aber viele Trolle *grins*
Drache
Nach außen hin Furcht einflößend, aber im Inneren sanftmütig wie ein Lamm – auf diese Art und Weise erstickst Du schon im Keim jeden Versuch, Deiner Seele Schaden zuzufügen. Für Deine Freunde würdest Du durchs Feuer gehen, Du verschreckst aber auch viele mit Deinem kampflustigen Wesen.
20.05.2014 um 18:54PhönixStimmt irgendwie nicht so richtig... der erste Teil schon. Fühle mich aber immernoch von Schicksal geschlagen...
20.05.2014 um 18:56Troll
Du kannst es einfach nicht lassen! Bei jeder Gelegenheit spielst Du Deinen Mitmenschen Streiche und stiftest Verwirrung. Das ist keineswegs böse gemeint, Du hast einfach Spaß an Schabernack, das stößt nicht immer auf Verständnis. Dafür hast Du wenigstens nichts dagegen, wenn Du selbst Opfer von Jux und Ulk wirst.
Ich fühl mich gemobbt o.O
Du kannst es einfach nicht lassen! Bei jeder Gelegenheit spielst Du Deinen Mitmenschen Streiche und stiftest Verwirrung. Das ist keineswegs böse gemeint, Du hast einfach Spaß an Schabernack, das stößt nicht immer auf Verständnis. Dafür hast Du wenigstens nichts dagegen, wenn Du selbst Opfer von Jux und Ulk wirst.
Ich fühl mich gemobbt o.O
20.05.2014 um 18:59Welches Fabeltier bist du?
20.05.2014 um 19:41Ich bin ein gottverdammter Zwerg. Was stimmt denn nicht mit denen?! :D
21.05.2014 um 00:17Zwerg
Naturverbunden und auf Ausgewogenheit bedacht, sorgst Du dafür, dass Deine Umwelt im Lot bleibt. Wo auch immer Du lebst, schaffst Du Dir mit den einfachsten Hilfsmitteln schnell eine harmonische Oase. Wenn Dir die Welt zu schrill wird, klinkst Du Dich ganz einfach aus.
Naturverbunden und auf Ausgewogenheit bedacht, sorgst Du dafür, dass Deine Umwelt im Lot bleibt. Wo auch immer Du lebst, schaffst Du Dir mit den einfachsten Hilfsmitteln schnell eine harmonische Oase. Wenn Dir die Welt zu schrill wird, klinkst Du Dich ganz einfach aus.
21.05.2014 um 00:21Phönix
21.05.2014 um 09:24Ogopogo!
21.05.2014 um 09:32Penislurch
naja...fast
naja...fast
Einhorn
Alles an Dir ist edel und gut. Du bist einer der stillen Helden, die ohne Aufsehen die Welt verbessern. Deine Kraft liegt im Inneren, nach außen hin bist Du vorsichtig und scheu. Es gibt wenige, denen Du vertraust, denn viele Menschen wollen Deine unendliche Güte für ihre Zwecke missbrauchen.
Ähnliche Diskussionen
Themen
21
1.291
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.750 Beiträge, gestern um 11:51 von M11
13.750
Unterhaltung: Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.
Unterhaltung, 1.089 Beiträge, am 30.05.2024 von cRAwler23
1.089
Unterhaltung: Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)
Unterhaltung, 225 Beiträge, am 18.09.2024 von goldtopas
225