Suche Mitglieder
Suche Mitglieder
11.04.2014 um 22:51allmotlEY schrieb:Na dann vrzälli dir mal ebbes:usw.
nur für den Fall, dass ich mal aus Versehen in deiner Gegend lande und was zu Essen kaufen muss - spricht man bei euch auch Englisch oder Deutsch oder muss man ein Wörterbuch mitnehmen?
Suche Mitglieder
12.04.2014 um 07:56@DiePandorra
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die einen nennen es "Gott", die anderen "Es", ich nenne es mal "Akasha", ein andermal "Schicksal".
Man muss nur mal das Herz aufmachen und kann überall Zeichen "sehen" und wenn ich die richtig deute, dann kann ICH das meiner Meinung nach so formulieren. Andere anders...
So, Wetterbericht: 9 Grad = Mopedwetter
Kraftort aufsuchen: Globus Lahnstein (hier ist die Welt noch in Ordnung) :D
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die einen nennen es "Gott", die anderen "Es", ich nenne es mal "Akasha", ein andermal "Schicksal".
Man muss nur mal das Herz aufmachen und kann überall Zeichen "sehen" und wenn ich die richtig deute, dann kann ICH das meiner Meinung nach so formulieren. Andere anders...
So, Wetterbericht: 9 Grad = Mopedwetter
Kraftort aufsuchen: Globus Lahnstein (hier ist die Welt noch in Ordnung) :D
Suche Mitglieder
14.04.2014 um 13:19Einparkclub, Club der toten Dichter, der sonstwas und überhaupt, wozu einen Club?
...mir brennt der Schädel... muss mich mal duschen
...mir brennt der Schädel... muss mich mal duschen
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Wer ist die schönste Frau der Welt?
Unterhaltung, 2.685 Beiträge, am 11.11.2024 von Fellatix
2.685
28.013
Unterhaltung: Wie kann man eine Frau lieben, wenn man...
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 24.03.2018 von DasMietz
64
42
98
Ähnliche Diskussionen