@3.14 Ja, das mit den Deorollern hab ich auch schon gehört. Bzw. gelesen, in einem Krankenbericht aus der Sani-Abteilung, da hatte sich jemand ernsthafte Schnittverletzungen zugefügt bei dem Versuch, zwecks Alkoholgenusses die Plastikkugel aus einem Deoroller entfernen zu wollen - und der Knasti hat wohlgemerkt begrenzte Möglichkeiten. Metallenes Besteck ist ihm gleichermaßen vorbehalten wie einfachstes Handwerkzeug. Mehr als Einweg-Rasierklingen hat so ein Knasti halt eben leider nicht. Und da der frisch im Knast war, konnte der sich auf Staatskosten auch noch nicht die Zähne richten lassen, sonst könnte man einem Deorollerball ja auch oral zu Leibe rücken - nach Alkohol schmeckt es obendrein auch dabei.
Ich persönlich stehe ja mehr auf Deostick statt auf -roller. Aber ich bin ja auch nicht im Knast, und wenn, dann nicht als Insasse.
Jetzt habe ich dir aber schon ganz schön viel über mich verraten, insid.iot...und allen Mitlesern. Ich sehe, ich werde nachlässig auf meine alten Tage. Irgendwann finden sie meinen Trailer in den Bergen, nur weil ich mal wieder vergessen habe, GPS bei google manuell zu deaktivieren.