Wie kann man eine Frau lieben, wenn man...
30.03.2013 um 22:14hawaii schrieb:Nein, ich schaue nur in meiner Gegend rum.Versuchs doch mal in einer G* Bar. Angeblich treiben sich dort die willigsten Frauen herum.
hawaii schrieb:Nein, ich schaue nur in meiner Gegend rum.Versuchs doch mal in einer G* Bar. Angeblich treiben sich dort die willigsten Frauen herum.
hawaii schrieb:übrigens habe ich nicht behauptet, dass sich da die willigsten Bräute rumtreiben."Doch, das hast du, Brad!"
Oder hab ich das?
ich sag dir Du, auf so ein Oktoberfest für Gays arbeiten fast nur hübsche FrauenQuelle: Habt ihr was gegen Homosexualität? (Seite 633) (Beitrag von hawaii)
bmo schrieb: ....naja also bist du das Problemich bin nicht das Problem, sondern ich habe eins.
hawaii schrieb:Wo denn Vincent?"Mein Name ist Pit und es wird dir nicht gelingen, dich aus dieser Scheiße rauszuquatschen."
hawaii schrieb:Bedeutet bei Dir hübsch gleich willig?Für geeignete Werte von $hübsch bedeutet hübsch==willig.
hawaii schrieb:Verpasst Du mir eine Fussmasage?Ich habe einer Million Gottesteilchen eine Million Fußmassagen verpasst, und die haben alle was bedeutet!
hawaii schrieb:Nebenbei bemerkt, hatte ich mal eine Freundin, die mir das Bildwar wohl nich dein typ wa?
ihres Ex-Freundes gezeigt hat, worauf mir sofort schlecht wurde.