Warum ist das so?
15.03.2014 um 20:43@klausbaerbel willst du was von den Sturm wissen?
NazgulR schrieb:willst du was von den Sturm wissen?Wie bereits erwähnt ... auf die Erklärung warten WIR alle ... aber schriebst DU nicht erst kürzlich ...
NazgulR schrieb:Das kann ich dir Jofe nicht erklären... als ICH um eine Erklärung bat?
NazgulR schrieb:@klausbaerbel willst du was von den Sturm wissen?Hätte ich sonst gefühlte tausend mal danach gefragt?
NazgulR schrieb:Internet Seiten die Leider Gelöscht wurdenIm Internet kommt nichts weg. Die sind in Archiven garantiert zu finden.
NazgulR schrieb:meine Quellen sind aus Internet Seiten die Leider Gelöscht wurdenBlablablubber ... wenn es belegbare Fakten sind ... warum sind dann gelöscht worden? Und von Wem?
NazgulR schrieb:wurde es nach dir gehen Jofe gehen wurde es bei deine nur was möglich ist is wahr logik uns es gar nicht gebenRrrrrüschtüsch ... darfst Mich aber gerne vom unmöglichen Überzeugen ... z.B. mit der Erklärung was ein "physikalischer, roter Sturm ist"!
NazgulR schrieb:Der Rote Sturm musst ihr euch wie gesagt als Daten Bote die Die Bausteine Des Lebens TransportierenUnd WIE genau funktioniert das ? WER hat dies entdeckt/erforscht? WARUM heisst ER "Der rote Sturm"?
NazgulR schrieb:Weiss ich immerhin weiss ich nicht alles Es gibt ja Videos undso die wurden gelöscht Von Millitar oder so Es kann auch sein Das die Internetseiten von Hackern gelöscht wurdr oder Vom SeitenherstellerJa. Von den MIB.
NazgulR schrieb:Weiss ich immerhin weiss ich nicht allesDas Du gerne glaubst ... das Wissen Wir jetzt auch!
NazgulR schrieb: Es gibt ja Videos undso die wurden gelöscht Von Millitar oder soAch hör auf ... die würden Sich in der Community wie Pocjken ausbreiten ... da könnte keine Macht der Erde was gegen tun!
NazgulR schrieb:Es kann auch sein Das die Internetseiten von Hackern gelöscht wurdr oder Vom SeitenherstellerDu redest/schreibst Dich gerade um Kopf und Kragen, was Deine in Meinen Augen immer mehr schwindende) "Seriosität" angeht!
jofe schrieb:Ach hör auf ... die würden Sich in der Community wie Pocjken ausbreiten ... da könnte keine Macht der Erde was gegen tun!
Mit anderen Worten ... BULLSHIT!
NazgulR schrieb:Ich denke Geheime Gruppen oder Die Nasa hat es erforscht\entdeckt es funtiniert wie Das leben funktoniert stell aber auch bitte genauer fragen :)Wenn es eine "geheime Gruppe" war ... wie kam es dann ans Tageslicht (immerhin ja geheim)!