Warum ist das so?
15.03.2014 um 21:29ja aber bevor du es nicht ausprobiert hast konntest du es nicht wissen ich glaube daran das musste so eine gruppe veröffentlicht haben "Fakten" sind fur dich die mit Licht schlaffen
NazgulR schrieb:ja aber bevor du es nicht ausprobiert hast konntest du es nicht wissen iRüschtüsch ... bis dahin glaubte Ich ja auch nur, das Sie es können!
NazgulR schrieb:ich glaube daran das musste so eine gruppe veröffentlicht habenAlso kein Fakt ... *gespeichert* ... das hört sich ja dann schon mal ganz anders an!
NazgulR schrieb:"Fakten" sind fur dich die mit Licht schlaffenFakten sind für Mich wirkliche, nachweisbare, bestehende, wahre und/oder anerkannte Sachverhalte. Kurz und knapp ...Tatsachen!
NazgulR schrieb:Die sihst nur mit den Auge, du ArmerBei dem @jofe ist die Macht noch nicht so stark. Ermuß noch viel lernen der junge Padavan. :D
NazgulR schrieb:Die sihst nur mit den Auge, du ArmerDazu sind Sie doch da. Oder?
NazgulR schrieb: ich versuch dir sachen zu sagen aber du bist eingemullt vom AlltagNur leider versteht NIEMAND so genau, WAS Du Uns/Mit mitzuteilen versuchst!
NazgulR schrieb:keine GedankenspielchenMoooment ... Gedankenspielchen ... spiele Ich sogar sehr oft!
NazgulR schrieb:kinox.to ich hab das So 100% Velegbares Film über USO und UFOS gesehen dieser film wurde nicht gelöscht ;)Wird wohl wieder so ein CGI-Filmchen (zumeist noch mies gemacht sein) welches schon ewigkeiten als Fake oder (Virale) Werbung für einen Film, oder gar ein Kunstprojekt sein!
bennamucki schrieb:Bei dem @jofe ist die Macht noch nicht so stark. Ermuß noch viel lernen der junge Padavan. :DBis zum Meister gebracht Er es hat ... nur nicht allen Zeigen Er dies tut ... die Macht stark in Ihm sie ist! :D
bennamucki schrieb:Für übern Tellerrand gucken isser auch noch zu lütt.Sitzt ja auch in der Suppenschüssel ... da ist der Rand viel höher!
NazgulR schrieb:Trz bin ich fest überzeugt das es Aliens gibt die keine Nagrung braauchen Kein Wasser kein O2DAs es ausserirdisches Leben gibt/geben könnte streitet hier auch Niemand ab ... und über den Rest kann gerne Diskuttuieren ... abwer nicht als unumstösslichen Fakt präsentieren, den man nicht belegen kann!
PapWT schrieb:An Aliens glauben viele. Nur nicht daran dass sie bei uns herumspazieren.Rüüschtüüsch ... oder das Sie besoffen hier in Papas Raumschiff rumeiern ... daran nicht!