@thomaszg2872 thomaszg2872 schrieb:ich weiß was ich gesehen habe, du mußt nicht von mir lernen. Es ist doch egal was ich sage.
Wenn du es wissen willst, sage ich es dir gerne, aber ich streite mich doch nicht mit dir.
Da ich nicht weiß was Du gesehen hast, ist es erstmal nicht egal was Du sagst. Und ob ich das wissen möchte oder nicht, kann ich doch nicht entscheiden ohne zu wissen in welche Richtung es geht.
Ich bin jemand mit dem man über vieles reden kann, aber ich bin keiner der es mag wenn mir eine Meinung "aufgedrängt" werden soll. Dein und meine Erfahrungen sind nun einmal völlig unterschiedlich. So (ich habe das in einem anderen Thread mal geschrieben) unterschiedlich wie unsere Realitäten sind. Aber ich bin (für einige Gesprächspartner "leider") eben auch jemand der sich zumindest an den zZ gültigen Errungenschaften orientiert. Alternative Ideen? Gerne, aber sie müssen durchdacht und sinnvoll sein, denn was für eine Aussagekraft hat eine "Theorie", eigene Meinung oder ähnliches wenn sie nicht prüfbar ist, oder eben allen Grundsätzen widerspricht.
Ich hoffe Du verstehst ein wenig was ich damit zu sagen versuche
:DUnd wenn Du mit mir über das diskutieren möchtest was Du gesehen hast, dann gerne.... nur sollte es ein Gespräch werden in dem beide Parteien offen mit dem Für und Wider umgehen.... festgefahrene Meinungen sind meist kontraproduktiv.... und wenn Du etwas gesehen hast das ich für unwahrscheinliche halt, dann kann ich die Sache nur nach dem betrachten was aus meiner Sicht Sinn macht.... so wie Du es für Dich machst.