Warum ist das so?
15.03.2014 um 20:28Sauerstoff ist doch auch ein Gas...
NazgulR schrieb: dir zitzenzuzzler das vlt erklärenAuf die Erklärung warten WIR alle ... aber schriebst DU nicht erst kürzlich ...
NazgulR schrieb:Das kann ich dir Jofe nicht erklären... als ICH um eine Erklärung bat?
NazgulR schrieb:Meine Quellen is 50% Phantasie 50% BelegtesDie belegten Quellen zu Deinem eine Physikalischer Roter sturm (Vor Langer Zeit) würden mich sehr interessieren.
NazgulR schrieb:Meine Quellen is 50% Phantasie 50% Belegtes ich kombienire das um mir bessete Bilder zu machen.Und Deine Fantasie will Dir Niemand nehmen ... aber stell Sie nicht als Fakt hier hin!
bennamucki schrieb:Die belegten Quellen zu Deinem eine Physikalischer Roter sturm (Vor Langer Zeit) würden mich sehr interessieren.Fällt wohl eher/leider in die 50%-Fantasie Kategorie!
Da würde nicht nur ich gerne weiterlesen.
NazgulR schrieb:Jofe eie gesagt so lange du nir an das mogliche denkst kannst du garnix von mir verstehe, ich wurfe euch den Sturm genauer erklären dannMuß man, um Dir folgen zu können und Deine kryptischen Satzbauten verstehen zu können, psychoaktive Substanzen konsumieren?
NazgulR schrieb:Jofe eie gesagt so lange du nir an das mogliche denkst kannst du garnix von mir versteheBei DER Rechtschreibung schon ein Wunder, das man erahnen kann, geschweige denn verstehen, was DU Uns überhaupt mitteilen willst ... nur mal so am Rande erwähnt!