Warum ist das so?
15.03.2014 um 19:53UFO Unbekannte Fliegendes Objekt
NazgulR schrieb:UFO Unbekannte Fliegendes ObjektMöööp ... UFO ist die Abkürzung für ... "unidentifiziertes fliegendes Objekt " ... kleiner, aber feiner (in der Bedeutung grosser) Unterschied!
zitzenzuzzler schrieb:Kannst du mal erzählen wie das alles nach deinem Wissen ablief.Würde Mich auch mal interessieren!
Und was denkst du was UFOs sind und wo die herkommen`?
NazgulR schrieb:Wie gesagt ufo unbekanntes fliegendes objektMöööp ... siehe Beitrag von jofe (Seite 5)
NazgulR schrieb: Ufos kommen aus den WeltallWie und Warum kommst DU darauf?
NazgulR schrieb:ich denkr das Es irgendwo Erdahnlche Planeten gibtIst sogar wissenschaftlich belegt ... und nun?
NazgulR schrieb:Und wir unsere "Galaktische Brüder" mal Kontakt der 3 Art habenReine Spekulation!
NazgulR schrieb:und wir selber die Aliens weil wir angeblich auch aus Dem All stammenPan-Spermie Theorie!
NazgulR schrieb:Deswegen denke ich das Aliens mit uns a paar ahnlickeiten habenMöglich wäre es ... muß aber nicht unbedingt!
NazgulR schrieb:Die Aliens Haben aber a paar unterschiede Vlt können sie a paar physikalische Sachen trotzenLeider gelten überall die gleichren physikalischen Gesetzte!
NazgulR schrieb:Sie sind mit ihre Ufos von ihren Planeten zu uns gekommen da nihm och an ihre Ufos Sind Weltall Tauglich :)Auf welchem Planeten spricht man diesen, leider hier unverständlichen Dialekt?
NazgulR schrieb:ihre Ufos Sind Weltall Tauglich :)nur nicht atmosferentauklich. die falln immer inne wüsste.
NazgulR schrieb:Unsere DNA kamm auf der Erde mit eine Physikalischer Roter sturm (Vor Langer Zeit)Was Das?
NazgulR schrieb:ich denke Die Aliens sind uns hoch haus uberlegen sonst wurden sie es nicht schaffen uns zu besuchenIst denn bewiesen das SIE uns besuchen?
Denkst du an die Panspam Theorie?Schaut im Moment ganz danach aus.
h3nk3r schrieb:Z.b. es würde auf einen Erdähnlichen Planeten keine Sonne/Licht geben dann würden die Aliens keine Augen habenUnd gäbs da nur Wasser ... hätten Sie Kiemen ... gelle!
NazgulR schrieb:eine Physikalischer Roter sturm (Vor Langer Zeit)Vielleicht der hier?